3 Gang

Diskutiere 3 Gang im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe seit ca. 3 Monaten ein For Focus St und wenn ich im 3 gang beschleunige so von 3500 bis 5000 U/min Vibriert das Auto so hat...

1. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo

Ich habe seit ca. 3 Monaten ein For Focus St und wenn ich im 3 gang beschleunige

so von 3500 bis 5000 U/min Vibriert das Auto so hat jemand eine Ahnung was das

sein kann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireman, 19.05.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Servus
    Ich würde sagen das du hier schlecht antworten bekommst.:) da es sich hier nur um focus und c-max handelt. es gibt für ST/RS modelle einen speziellen tread.

Greetz
    Fireman

4. #3 Mr. Binford, 19.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Gut beobachtet, habs mal verschoben ;)

5. #4 Fireman, 19.05.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Danke
    Immer wieder gerne....
    :boesegrinsen:

6. #5 FoFo_RS, 20.05.2008
    FoFo_RS

FoFo_RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Vibriert es überall, oder nur aus einer bestimmten Ecke und das verteilt sich auf das Fahrzeug? Ist es an irgendeiner Stelle besonders laut?
    Weil dieser Beschreibung kann das alles sein.

Thema:

3 Gang

Die Seite wird geladen...

3 Gang - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  4. 3. Sitzreihe SmaxSmax

3. Sitzreihe SmaxSmax: Hallo liebe Smax Gemeinde, Wir wollen uns einen gebrauchten Smax zulegen im Raum Dortmund. Hierbei ist deutlich geworden, dass die Fünfsitzer...