3 geteilte Doppel-Din Blende entfernen???????

Diskutiere 3 geteilte Doppel-Din Blende entfernen??????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey zusamm! hab da ein problem mit meinem radio! und zwar hat ja das CD Radio im neuen Fiesta (BJ 05) nen Doppel Din Sacht und ist dank plaste...

1. MaRTn

MaRTn Guest

hey zusamm!

hab da ein problem mit meinem radio!
    und zwar hat ja das CD Radio im neuen Fiesta (BJ 05) nen Doppel Din Sacht und ist dank plaste in 3 kleine Teile unterteilt!
    nun zu meiner Frage, wie bekomm ich das vernünftig hin ein normales Din Radio einzubauen? Hab bei ebay (ja ich weiß ebay eben) so ein teil gesehen, was wahrscheilnlich bloß drangesteckt wird nachdem man die 2 platse streben abgeschnitten hat, das gefällt mir aber nicht! dachte da gibt es viellei so ne komplette blende ohne die 2 streben, bei der dann auch wieder die schalter und knöpfe für klima ect. untergebracht sind!?

und noch eine frage, funktioniert die lenkradfernbedienung auch mit nem neuen radio?

hoffe ihr wisst wie ich das meine und könnt mir weiterhelfen!
    danke schonmal!

mfg Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-ME, 01.08.2006
    Evil-ME

Evil-ME Guest

Thema:

3 geteilte Doppel-Din Blende entfernen???????

Die Seite wird geladen...

3 geteilte Doppel-Din Blende entfernen??????? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...