1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 3 Jahre altes 6000CD RDS EON

Diskutiere 3 Jahre altes 6000CD RDS EON im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wie oben zu lesen biete ich euch ein 6000CD RDS EON aus einem Mondeo Bj '97. Das Fahrzeug wechselte im Jahr 2009 den Besitzer ohne Radio, der...

1. #1 the boss, 12.09.2012
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Wie oben zu lesen biete ich euch ein 6000CD RDS EON aus einem Mondeo Bj '97.
    Das Fahrzeug wechselte im Jahr 2009 den Besitzer ohne Radio, der dieses dann bei Ford nachgekauft hat.

Das Radio sieht aus wie Neuware: Keine Kratzer, Dellen, Macken, etc.
    Radiocode ist vorhanden, Rechnung leider nicht mehr.

Ich biete nur das Radio, also ohne Kabel etc, selbstverständlich aber mit dem Code:)
    Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei, Preis wäre 35€ inkl. Versand.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the boss, 13.09.2012
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    VERKAUFT!:top1:

Thema:

3 Jahre altes 6000CD RDS EON

Die Seite wird geladen...

3 Jahre altes 6000CD RDS EON - Ähnliche Themen

1. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...