3 Jahre schläft er nun schon...

Diskutiere 3 Jahre schläft er nun schon... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen... Hab bereits im Vorstellungs-Fred geschrieben, dass mein schöner Xr2i seit drei Jahren in der Garage vor sich hin verrottet. Eine...

  1. #1 xr2i-tuner, 22.03.2011
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moinsen...

    Hab bereits im Vorstellungs-Fred geschrieben, dass mein schöner Xr2i seit drei Jahren in der Garage vor sich hin verrottet.
    Eine Werkstatt hat "grande Merde" veranstaltet und nix ging mehr...

    Das ist jetzt 3 Jahre her und nun suche ich Jemanden, oder mehrere fähige Jungs o. Mädels, die mir helfen möchten den Dicken wieder fit zu machen...
    Weil von Motoren habe ich leider keine Ahnung...

    Verbaut ist nun eine RQC-Maschine die auch mal gelaufen hat. Dann ging er mit einmal auf der Bahn aus und ging nie wieder an... Motor dreht aber.
    Das ist das größte Problem dann gibts noch jede menge anderen Kleinkram der sich mit der Zeit, oder unter Einwirkung von dem Werkstatt-Fritzen, verabschiedet hat...

    Gruss
    Christian
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo und willkommen im Forum!

    Ein Thread reicht zum Thema, den anderen hab ich gelöscht. ;)
     
  3. #3 xr2i-tuner, 22.03.2011
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    ja danke... hatte nicht gewusst, wo ich es reinpacken sollte...
     
Thema:

3 Jahre schläft er nun schon...

Die Seite wird geladen...

3 Jahre schläft er nun schon... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  3. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  4. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  5. Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern

    Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ?