3 Jahre schläft er nun schon...

Diskutiere 3 Jahre schläft er nun schon... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen... Hab bereits im Vorstellungs-Fred geschrieben, dass mein schöner Xr2i seit drei Jahren in der Garage vor sich hin verrottet. Eine...

1. #1 xr2i-tuner, 22.03.2011
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moinsen...

Hab bereits im Vorstellungs-Fred geschrieben, dass mein schöner Xr2i seit drei Jahren in der Garage vor sich hin verrottet.
    Eine Werkstatt hat "grande Merde" veranstaltet und nix ging mehr...

Das ist jetzt 3 Jahre her und nun suche ich Jemanden, oder mehrere fähige Jungs o. Mädels, die mir helfen möchten den Dicken wieder fit zu machen...
    Weil von Motoren habe ich leider keine Ahnung...

Verbaut ist nun eine RQC-Maschine die auch mal gelaufen hat. Dann ging er mit einmal auf der Bahn aus und ging nie wieder an... Motor dreht aber.
    Das ist das größte Problem dann gibts noch jede menge anderen Kleinkram der sich mit der Zeit, oder unter Einwirkung von dem Werkstatt-Fritzen, verabschiedet hat...

Gruss
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo und willkommen im Forum!

Ein Thread reicht zum Thema, den anderen hab ich gelöscht. ;)

4. #3 xr2i-tuner, 22.03.2011
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    ja danke... hatte nicht gewusst, wo ich es reinpacken sollte...

Thema:

3 Jahre schläft er nun schon...

Die Seite wird geladen...

3 Jahre schläft er nun schon... - Ähnliche Themen

1. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  4. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  5. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...