Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 3 kinder im focus

Diskutiere 3 kinder im focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,wir haben ein 3jahriges kind und erwarten jetzt noch zwillinge! Hat jemand die selbe situation,und weiß ob wir alle drei hinten auf die...

1. #1 Ford110, 22.02.2015
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo,wir haben ein 3jahriges kind und erwarten jetzt noch zwillinge!
    Hat jemand die selbe situation,und weiß ob wir alle drei hinten auf die Rückbank bekommen?
    wenn nicht kann jemand ein auto empfehlen wo wir gut alle drei reinbekommen!
    mfg

2. #2 heliandi, 22.02.2015
    heliandi

heliandi Neuling

Fahrzeug:
    Focus II
    Hi, ich hab zwillis drin und ne kleine tochter alle drei haben jetzt diese sitzunterlagen ,bei mir passen alle in den focus. Das anschnallen der kids ist dann etwas aufwendiger

Thema:

3 kinder im focus

Die Seite wird geladen...

3 kinder im focus - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...