3 Mal nachgebessert!aber kein unterschied.welche rechte habe ich jetzt?

Diskutiere 3 Mal nachgebessert!aber kein unterschied.welche rechte habe ich jetzt? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hallo jungs...... An meinen Focus wurde jetzt schon 3 mal Hand angelegt in der Werkstatt doch es gibt keine besserung !keiner weiß was das...

  1. #1 Hendrik24, 15.03.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    hallo jungs......

    An meinen Focus wurde jetzt schon 3 mal Hand angelegt in der Werkstatt doch es gibt keine besserung !keiner weiß was das ist!welche rechte habe ich jetzt als Kunde?

    mfg Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sidcologne, 15.03.2012
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    3 mal das gleiche?
     
  4. #3 Hendrik24, 15.03.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    ja 3 mal das gleiche! jetzt soll ich mein auto wieder hin bringen und sie wollen gucken aber irgedwann reicht es mal.....ich bin schon so weit das ich den wagen nicht mehr will.
     
  5. #4 sidcologne, 15.03.2012
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Was ist denn dran? Wurden defekte Teile getauscht oder nur schnell beigebessert?
     
  6. #5 scorpio kombinator, 15.03.2012
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ich liebe solche kurzen Fragen. :)
    .
    Gar nicht lange mit Fakten aufhalten oder mal Daten rausrücken...
    :rolleyes: :rolleyes:
    .
    nee sorry, ich sehe es kommen.
    Das wird nix, da werden bestimmt auf 5 Seiten erstmal ständig Rückfragen kommen.
    Da sollen sich andere damit rumärgern.
    ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hendrik24, 15.03.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    angeblich ist alles heile und es wurde immer nur beigebessert also auseinander gebaut und geschaut und wieder zusammengebaut!und nix ist passiert!der Fehler ist das ich beim fahren immer geräusche im rechten rand kasten haben und das nicht grad leise so laut kann man das radio garnet stellen....so ein quitschen und klingeln.
     
  9. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Es kommt darauf an was auf der Rechnung steht, entweder Teil xy auswechseln, dann sieht es schlecht aus für dich oder
    die direkte behebung des Problems, dann könntest du die fälschlicherweise ausgetauschten Teile und Arbeitsstunden einklagen, da der Auftrag von denen ja nicht eingehalten wurde.

    Gruß Dobbi
     
Thema:

3 Mal nachgebessert!aber kein unterschied.welche rechte habe ich jetzt?

Die Seite wird geladen...

3 Mal nachgebessert!aber kein unterschied.welche rechte habe ich jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  5. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...