3 Mal nachgebessert!aber kein unterschied.welche rechte habe ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Hendrik24, 15.03.2012.

1. #1 Hendrik24, 15.03.2012
    Hendrik24

Hendrik24 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    hallo jungs......

An meinen Focus wurde jetzt schon 3 mal Hand angelegt in der Werkstatt doch es gibt keine besserung !keiner weiß was das ist!welche rechte habe ich jetzt als Kunde?

mfg Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sidcologne, 15.03.2012
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    3 mal das gleiche?

4. #3 Hendrik24, 15.03.2012
    Hendrik24

Hendrik24 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    ja 3 mal das gleiche! jetzt soll ich mein auto wieder hin bringen und sie wollen gucken aber irgedwann reicht es mal.....ich bin schon so weit das ich den wagen nicht mehr will.

5. #4 sidcologne, 15.03.2012
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Was ist denn dran? Wurden defekte Teile getauscht oder nur schnell beigebessert?

6. #5 scorpio kombinator, 15.03.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ich liebe solche kurzen Fragen. :)
    .
    Gar nicht lange mit Fakten aufhalten oder mal Daten rausrücken...
    :rolleyes: :rolleyes:
    .
    nee sorry, ich sehe es kommen.
    Das wird nix, da werden bestimmt auf 5 Seiten erstmal ständig Rückfragen kommen.
    Da sollen sich andere damit rumärgern.
    ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hendrik24, 15.03.2012
    Hendrik24

Hendrik24 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    angeblich ist alles heile und es wurde immer nur beigebessert also auseinander gebaut und geschaut und wieder zusammengebaut!und nix ist passiert!der Fehler ist das ich beim fahren immer geräusche im rechten rand kasten haben und das nicht grad leise so laut kann man das radio garnet stellen....so ein quitschen und klingeln.

9. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Es kommt darauf an was auf der Rechnung steht, entweder Teil xy auswechseln, dann sieht es schlecht aus für dich oder
    die direkte behebung des Problems, dann könntest du die fälschlicherweise ausgetauschten Teile und Arbeitsstunden einklagen, da der Auftrag von denen ja nicht eingehalten wurde.

Gruß Dobbi

Thema:

3 Mal nachgebessert!aber kein unterschied.welche rechte habe ich jetzt?

Die Seite wird geladen...

3 Mal nachgebessert!aber kein unterschied.welche rechte habe ich jetzt? - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...