Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 3 Probleme Zwecks Licht

Diskutiere 3 Probleme Zwecks Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich bin am Birnen wechseln von Halogen auf LED, nun tun sich mir 3 Probleme auf. 1. Kennzeichen gehäuse, wie bekomme ich diese am Besten auf. 2....

  1. #1 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    ich bin am Birnen wechseln von Halogen auf LED, nun tun sich mir 3 Probleme auf.

    1. Kennzeichen gehäuse, wie bekomme ich diese am Besten auf.

    2. Handschuhfanchbeleuchtung, wie komme ich gescheit ran um die neue Birne einzusehtzen?

    3. Innenraumbeleuchtung Vorne, wie hebel ich das Gehäuse am besten auf??

    Thx 4 Help!!
     
  2. #2 blackisch, 13.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24

    Handbuch auf folgenden Seiten:

    1. Seite 68

    2. ist doch nur ne Birne ohne Gehäuse..einfach dran ziehen :gruebel:

    3. Seite 68

    btw viel Spaß mit LEDs, da brauch man ein Vorwiderstand wenn du nicht willst das sie weiter dimmen
     
  3. #3 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    1. sind beim FL ohne schrauben, nicht wie im Handbuch ...

    2. raus ist sie, nur geht es a**i rein

    3. Im Handbuch steht heraushebeln, nicht wo am besten.
     
  4. #4 blackisch, 13.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    Innenraumleuchte hebelt man auf Frontscheiben Seite in der Mitte leicht aus bis man den Metallclip sieht, dann diesen leicht eindrücken und leuchte aushebeln

    Kennzeichenleuchte müsste die Seite sein die man leicht anhebeln muss
     
  5. #5 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Danke, werd es mit ein klein wenig mehr Kraftaufwand nochmal versuchen müssen.
     
  6. #6 Der.Chrizi, 14.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    BTC:

    Handschuhfach, hab die birne nach 30 min fummeln hinter der Handschuhfachverkleidung versenkt, da werd ich wohl nicht mehr ran kommen oder?

    Kennzeichenbel., da bekome ich zwar die Gehäuse heraus, nur wie bekomme ich die Klarplasteverdeckung ab um an die Birne zu kommen.
     
Thema:

3 Probleme Zwecks Licht

Die Seite wird geladen...

3 Probleme Zwecks Licht - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  5. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden