Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 3 Probleme Zwecks Licht

Diskutiere 3 Probleme Zwecks Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich bin am Birnen wechseln von Halogen auf LED, nun tun sich mir 3 Probleme auf. 1. Kennzeichen gehäuse, wie bekomme ich diese am Besten auf. 2....

  1. #1 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    ich bin am Birnen wechseln von Halogen auf LED, nun tun sich mir 3 Probleme auf.

    1. Kennzeichen gehäuse, wie bekomme ich diese am Besten auf.

    2. Handschuhfanchbeleuchtung, wie komme ich gescheit ran um die neue Birne einzusehtzen?

    3. Innenraumbeleuchtung Vorne, wie hebel ich das Gehäuse am besten auf??

    Thx 4 Help!!
     
  2. #2 blackisch, 13.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24

    Handbuch auf folgenden Seiten:

    1. Seite 68

    2. ist doch nur ne Birne ohne Gehäuse..einfach dran ziehen :gruebel:

    3. Seite 68

    btw viel Spaß mit LEDs, da brauch man ein Vorwiderstand wenn du nicht willst das sie weiter dimmen
     
  3. #3 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    1. sind beim FL ohne schrauben, nicht wie im Handbuch ...

    2. raus ist sie, nur geht es a**i rein

    3. Im Handbuch steht heraushebeln, nicht wo am besten.
     
  4. #4 blackisch, 13.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    Innenraumleuchte hebelt man auf Frontscheiben Seite in der Mitte leicht aus bis man den Metallclip sieht, dann diesen leicht eindrücken und leuchte aushebeln

    Kennzeichenleuchte müsste die Seite sein die man leicht anhebeln muss
     
  5. #5 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Danke, werd es mit ein klein wenig mehr Kraftaufwand nochmal versuchen müssen.
     
  6. #6 Der.Chrizi, 14.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    BTC:

    Handschuhfach, hab die birne nach 30 min fummeln hinter der Handschuhfachverkleidung versenkt, da werd ich wohl nicht mehr ran kommen oder?

    Kennzeichenbel., da bekome ich zwar die Gehäuse heraus, nur wie bekomme ich die Klarplasteverdeckung ab um an die Birne zu kommen.
     
Thema:

3 Probleme Zwecks Licht

Die Seite wird geladen...

3 Probleme Zwecks Licht - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...