Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 3 Probleme Zwecks Licht

Diskutiere 3 Probleme Zwecks Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich bin am Birnen wechseln von Halogen auf LED, nun tun sich mir 3 Probleme auf. 1. Kennzeichen gehäuse, wie bekomme ich diese am Besten auf. 2....

  1. #1 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    ich bin am Birnen wechseln von Halogen auf LED, nun tun sich mir 3 Probleme auf.

    1. Kennzeichen gehäuse, wie bekomme ich diese am Besten auf.

    2. Handschuhfanchbeleuchtung, wie komme ich gescheit ran um die neue Birne einzusehtzen?

    3. Innenraumbeleuchtung Vorne, wie hebel ich das Gehäuse am besten auf??

    Thx 4 Help!!
     
  2. #2 blackisch, 13.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24

    Handbuch auf folgenden Seiten:

    1. Seite 68

    2. ist doch nur ne Birne ohne Gehäuse..einfach dran ziehen :gruebel:

    3. Seite 68

    btw viel Spaß mit LEDs, da brauch man ein Vorwiderstand wenn du nicht willst das sie weiter dimmen
     
  3. #3 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    1. sind beim FL ohne schrauben, nicht wie im Handbuch ...

    2. raus ist sie, nur geht es a**i rein

    3. Im Handbuch steht heraushebeln, nicht wo am besten.
     
  4. #4 blackisch, 13.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    Innenraumleuchte hebelt man auf Frontscheiben Seite in der Mitte leicht aus bis man den Metallclip sieht, dann diesen leicht eindrücken und leuchte aushebeln

    Kennzeichenleuchte müsste die Seite sein die man leicht anhebeln muss
     
  5. #5 Der.Chrizi, 13.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Danke, werd es mit ein klein wenig mehr Kraftaufwand nochmal versuchen müssen.
     
  6. #6 Der.Chrizi, 14.12.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    BTC:

    Handschuhfach, hab die birne nach 30 min fummeln hinter der Handschuhfachverkleidung versenkt, da werd ich wohl nicht mehr ran kommen oder?

    Kennzeichenbel., da bekome ich zwar die Gehäuse heraus, nur wie bekomme ich die Klarplasteverdeckung ab um an die Birne zu kommen.
     
Thema:

3 Probleme Zwecks Licht

Die Seite wird geladen...

3 Probleme Zwecks Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...