KA 2 (Bj. 09-**) RU8 3 Probleme

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von lb_boy, 19.09.2013.

1. lb_boy

lb_boy Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA MkII
    hi,

war jetzt mit meinem kleinen mal in der werkstatt und hab da mal folgendes angesprochen:

- blinkerrückstellung funzt bei mir net
    - getriebe hakt und lässt sich schwer bzw. knochig schalten
    - knacken vorne rechts

zur blinkerrückstellung: bei denen solls (!!!) funktioniert haben. trotzdem bleibt der blinker nach dem abbiegen trotzdem manchmal in blinkstellung. kennt ihr das problem?

zum getriebe: der ffh hat das gestänge geschmiert und das getriebe neu eingestellt. trotzdem keine merkliche verbesserung. ist das eher ein getriebeschaden oder was kann es sein?

zum knacken: der querlenker wird diesen freitag ausgetauscht. trotzdem hab ich aus richtung hinterachse ein poltern. was kann es sein? eventuell dacht ich an die werkzeugstyroporkiste in der resrveradmulde.........oder auspuff...........oder was weiß ich. habt ihr das auch und wie habt ihr das behoben?

stef

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 19.09.2013
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Beim Getriebe würde ich auf den Seilzug tippen.
    Ähnliche Erfahrungen wurden hier schonmal gepostet.

Im bezug auf die Hinterachse würde ich auf die Silentbuchsen tippen.
    Das ist ein alt bekanntes Fiatproblem und da der Ka quasi ein Fiat 500er ist wird es das wohl sein.

4. #3 Basti31, 19.09.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Das mit dem Blinker ist normal das liegt an den italienischen Genen, ja das nervt ab und zu aber damit mußt du wohl leben. Die Blinker Rückstellungen hat einen sehr großen Spiel Raum. Meistens ist es der fall beim abbiegen in langgezogen Kurven.

Thema:

3 Probleme

Die Seite wird geladen...

3 Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motorkontrollleute

Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...