3-Punkt Gurt hinten nachrüsten

Diskutiere 3-Punkt Gurt hinten nachrüsten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bekomme demnächst meinen Ranger Wildtrak. Ist es vielleicht möglich den Beckengurt hinten gegen einen 3-Punkt Gurt zu tauschen?...

  1. shaiya

    shaiya Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme demnächst meinen Ranger Wildtrak.
    Ist es vielleicht möglich den Beckengurt hinten gegen einen 3-Punkt Gurt
    zu tauschen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Punkt Gurt hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

3-Punkt Gurt hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  5. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...