1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 3 Sitze, 1 Rückbank Mondeo MK 2 Kombi

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von nevaR, 02.05.2015.

1. #1 nevaR, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Biete eine komplette Innenaustattung ( F/B Sitze,Rückbank, Türseiten ) und 2 zusätzliche Sitze für einen Mondeo MK2 Tunier.

Zu der Komplettaustattung auf Bild 1 kann ich nur die Angaben des Verkäufers machen, von dem ich sie habe. Sitzheizung würde gehen, nur beim Fahrersitz funktioniert die elekt. Höhenverstellung nicht ( vermutlich Zahnrad gebrochen). Aber ohne Gewähr.

Zustand: Optisch gepflegt.
    Technisch keine Angabe möglich

Rückbank komplett + eine weitere Sitzfläche der Festlival Ausstattung
    Zustand: Komplett Satz : Optisch gepflegt
    Sitzfläche Festival : Könnte eine Grundreinigung vertragen.

Türseiten : guter Zustand.

Die Sitze auf Bild 2 sind meine.

Fahrersitz ist unterhalb der Schiene gebrochen, Sitzheizung defekt.Motor der Höhenverstellung ist ausgebaut und nicht mit dabei. Nur zum Schlachten.

Beifahrersitz im guten Zustand. Sitzheizung hat bis zum Ausbau funktioniert.

Trotzdem beides im gepflegten Zustand.

Soweit ich gesehen hab, sind alle Kabel und Schrauben für den Komplettsatz vorhanden.

Nur Abholung in 54536 Kröv / Mosel

VB 200 €

20150426_182310.jpg 20150502_110731.jpg 20150502_114537.jpg 20150502_110941.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Preisanpassung

VB 160 €

4. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Neuer Preis 120 €

5. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Forum Weihnachtspreis 90 €

Quasi Geschenkt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Sitze, 1 Rückbank Mondeo MK 2 Kombi

Die Seite wird geladen...

3 Sitze, 1 Rückbank Mondeo MK 2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...