1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche 3.sitzreihe für smax

Diskutiere 3.sitzreihe für smax im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche eine 3. Sitzreihe in der farbe anthrazit für mein smax 11.2011 titanium. Wenn es geht auch mit gurte und befestigung....

1. svenk

svenk Neuling

Hallo zusammen, ich suche eine 3. Sitzreihe in der farbe anthrazit für mein smax 11.2011 titanium. Wenn es geht auch mit gurte und befestigung. Was man halt alles dazu braucht. Habe schon das inet durchsucht, und nicht wirklich fündig geworden. Und 3500-3800€ wollte ich nicht ausgeben. Deswegen probiere ich es mal hier. Wäre super wenn einer seine sitze über hat.

2. Anzeige

schau mal hier: 3.sitzreihe für smax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3.sitzreihe für smax

Die Seite wird geladen...

3.sitzreihe für smax - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Scheibenheizung an den Seitenscheiben 3. Sitzreihe

Scheibenheizung an den Seitenscheiben 3. Sitzreihe: Weiß jemand, ob der Galaxy an den ausstellbaren hinteren Fensterscheiben eine Scheibenheizung hat. Dort sind einige senkrechte Streifen/Drähte,...
  2. Kein Panoramadach mit 3. Sitzreihe (Hybrid)

Kein Panoramadach mit 3. Sitzreihe (Hybrid): Wir haben uns einen neuen Galaxy Hybrid Vignale gegönnt und als absolutes Highlight war das Panoramadach gedacht. Ein Monat nach Kauf/Bestellung...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Umbau zum Camper-Vorbereitung zweite Sitzreihe

Umbau zum Camper-Vorbereitung zweite Sitzreihe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Infos für die Anschaffung eines Basisfahrzeugs zum Aufbau einnes Mini-Campers für eine...
  4. Zweite Sitzreihe austauschen

Zweite Sitzreihe austauschen: Hallo. Ich würde gerne meine 3er Bank in der zweiten Reihe gegen einen Einzelsitz austauschen. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? Vielen...
  5. Transit Custom PKW - 2. Bestuhlung Sitzreihe? Luftfederung?

Transit Custom PKW - 2. Bestuhlung Sitzreihe? Luftfederung?: Hallo, vor dem Kauf eines Transit Custom PKW wollte ich folgendes klären: - die 3 Sitze in der zweiten Sitzreihe sind 1+2 aufgeteilt? - die...