Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

Diskutiere 3. Sitzreihe nachrüsten im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...

1. kf123

kf123 Neuling

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect, 2016, 1,5tdci
    Hallo.
    Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe.
    Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind die entsprechenden Borungen vorhanden?

2. #2 franksteinmetz79, 14.05.2017
    franksteinmetz79

franksteinmetz79 Neuling

Hi... Wir haben den 7 Sitzer, von daher bin ich dir bezüglich deiner Frage keine große Hilfe. Aber der erste Gedanke beim lesen deiner Frage war an die Sicherheitsgurte, die ja dann auch nachgerüstet werden müssten. Das wird dann gleich etwas mehr Arbeit wegen den Verkleidungen, die dann auch noch angebohrt werden müssten. Obs das wert ist?

MfG Frank

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema: 3. Sitzreihe nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect 3. sitzreihe nachrüsten

,
  2. ford grand tourneo connect 5 sitzer nachrüsten

,
  3. grand touneo connect sitze nachrüsten

,
  4. dritte Sitzreihe Tourneo kaufen,
  5. ford c-max 3. sitzreihe nachkaufen ,
  6. 3.sitzreihe ford tourneo grand connect nachrüsten,
  7. ford tourneo connect sitze nachrüsten,
  8. gurte für 3. sitzreihe ford tourneo,
  9. ford grand tourneo connect sitze nachrüstbar,
  10. ford tourneo connect L1 sitze nachruesten,
  11. ford tourneo kurz umbau 7 sitze,
  12. ford tourneo connect L1 notsitze,
  13. ford grand cmax 3. sitzreihe nachrüstbar,
  14. ford turneo connect bank nachrüsten,
  15. ford tourneo sitze erweitern,
  16. ford grand tourneo connect sitze einbauen,
  17. Autositz 3.sotzreihe ford gross,
  18. kann man beim fünf sitzer ford grand tourneo connect die dritte sitzreihe nachrüsten,
  19. ford tourneo connect rückbank nachrüsten,
  20. transit connect 3. sitzreihe nachrüsten,
  21. nachrüstbar ford grand tourneo connect dritte sitzreihe
Die Seite wird geladen...

3. Sitzreihe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync komplett nachrüsten?

Sync komplett nachrüsten?: Moin! Ich bin recht neu in diesem ganzen Thema daher bitte ich schon mal um Nachsicht. Dank google und diesem Forum weiss ich, dass es möglich...
  2. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 2,5t Downpipe und kat in 3“

2,5t Downpipe und kat in 3“: Habe noch eine pipe und einen 200 zellen kat vom Focus ST hier liegen. Passt leider nicht wie erhofft ohne umbauten... hat da schon jemand was...
  4. DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?

DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Blacky (Ford Focus mk1) ein DAB+ Radio einbauen und dazu benötigt man auch eine Antenne. Eine Klebe- und...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe

Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Transit Costum L2H2 BJ Ende 2017. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich die einzelnen Lehnen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden