3. Sitzreihe

Diskutiere 3. Sitzreihe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe gehört das man kostenlos neue Befestigungen für die Abdeckungen an den Sitzen in der dritten Reihe bekommt. Die neuen sollen mit...

1. #1 Markush1207, 24.10.2007
    Markush1207

Markush1207 Guest

Hallo, habe gehört das man kostenlos neue Befestigungen für die Abdeckungen an den Sitzen in der dritten Reihe bekommt. Die neuen sollen mit Magneten sein. Hat jemand schon neue bekommen? Und wenn ja auch kostenlos?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn daran nix def. kann ich mir das nicht vorstellen. Im Fall der Gewährleistung könnte es es sein, das die neuere Variante nur noch Lieferbar ist und die alte ersetzt.

Thema:

3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  2. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. USB und Sync 3

USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...
  5. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...