3. Sitzreihe

Diskutiere 3. Sitzreihe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe gehört das man kostenlos neue Befestigungen für die Abdeckungen an den Sitzen in der dritten Reihe bekommt. Die neuen sollen mit...

  1. #1 Markush1207, 24.10.2007
    Markush1207

    Markush1207 Guest

    Hallo, habe gehört das man kostenlos neue Befestigungen für die Abdeckungen an den Sitzen in der dritten Reihe bekommt. Die neuen sollen mit Magneten sein. Hat jemand schon neue bekommen? Und wenn ja auch kostenlos?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn daran nix def. kann ich mir das nicht vorstellen. Im Fall der Gewährleistung könnte es es sein, das die neuere Variante nur noch Lieferbar ist und die alte ersetzt.
     
Thema:

3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  3. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  4. Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern

    Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ?
  5. SYNC 3 Update ist online

    SYNC 3 Update ist online: Hallo, Sync 3 Update: https://www.ford.de/.../update#/ Gruß meute