Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 3 Speichen Lenkrad

Diskutiere 3 Speichen Lenkrad im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mir gerne das 3Speichen Lenkrad aus Leder kaufen. Die Airbaglenkräder werden ja ohne Airbag geliefert. Was genau brauche ich...

1. #1 cyprinus, 09.11.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo, ich wollte mir gerne das 3Speichen Lenkrad aus Leder kaufen. Die Airbaglenkräder werden ja ohne Airbag geliefert. Was genau brauche ich dann noch bzw was kommt dann noch an Kosten auf mich zu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Lenkrad ist das genau? Eines aus dem Zubehör? Eines komplett ohne Airbag? Da müßtest du den Airbag stillegen, das Problem ist aber das da der TÜV nicht mitspielt, die tragen sowas nicht mehr aus. Bevor du irgendwas kaufst solltest du mal nachfragen wie es genau aussieht.

4. #3 cyprinus, 09.11.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Original 3 Speichen Sport-Lederlenkrad von einem Ford Focus Bj 2006

Halt ohne Airbag

5. #4 FocusZetec, 09.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst da nur das Lenkrad, die Kosten kann ich dir da nicht sagen, eventuell ein Gebrauchtes bei ebay kaufen. Dein Airbag wird einfach an das andere Lenkrad geschraubt ...

Den Einbau wegen dem Airbag am besten in der Werkstatt machen lassen, ist eine Sache von 15min

6. #5 xBUSTERx, 09.11.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Naja, da musst du dann deinen Airbag draufmachen (lassen)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cyprinus, 09.11.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Was wird das ca. kosten? Kann mir das einer sagen? Sonst kann ich freitag fragen gehen

9. #7 caramba, 11.11.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Airbag vom 4-Speichen-Lenkrad passt nicht am 3-Speichen-Lenkrad.

Also noch mal ca. 350€ einplanen und den Einbau sollte man machen lassen.

Thema:

3 Speichen Lenkrad

Die Seite wird geladen...

3 Speichen Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...