Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 3 tasten schlüssel programmieren hilfe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Exzess, 07.03.2014.

  1. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    hallo mein alter 3 tasten funkschlussel ist defekt bzw tadte Tür auf.

    habe mir jetz einen anderen über ebay gekauft der lässt sich aber anscheinend nicht codieren

    4x von null auf 2 in ca 3 sec .led leuchtet dauerhaft taste gedrückt nix pasiert batterien 2x 2016 und 1x 2032 versucht da beide version von batterien verwendet werden

    mache ich was falsch ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    also ich kenne diese nur mit 2x2016 sind dann 6V.
    Hast du auch die richtige gekauft? Gibt es auch als Infrarot.
    Nachtrag war ja von 3 Tasten die rede, diese muß mit 1x2032 bestückt werden,
    mit 2x2016 könntest du sie gekrescht haben.
     
  4. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    Habe zuerst die 2032 versucht
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Schrott gekauft oder zv-modul ist platt.
     
  6. #5 rabe2701, 08.03.2014
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Dann versuche mal die Kontakte der Batterie etwas hochzubiegen, haben evt. keinen Kontakt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 08.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und danach 2x 2016? Also doppelte Spannung auf die Elektronik gegeben? Hmmm..............
     
  9. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    in meiner alten die ich noch zurzeit nutze sind 2x2016 drin und bei meiner mutter ihrer ist 1 2032 drin

    die fb die ich jetz gekauft habe kam ohne Batterie deshalb habe ich beides versucht
     
Thema:

3 tasten schlüssel programmieren hilfe

Die Seite wird geladen...

3 tasten schlüssel programmieren hilfe - Ähnliche Themen

  1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...