3.te Bremsleuchte in weiß oder grau für Fofo 1 Baujahr 2004 Turnier

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von ralf1004, 04.06.2008.

1. #1 ralf1004, 04.06.2008
    ralf1004

ralf1004 Guest

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer weißen oder grauen dritten Bremsleuchte für meinen Focus Turnier, Baujahr 2004, aber noch das alte Modell.

Hat jemand ne Ahnung wo ich so etwas herbekommen könnte. In Ebay und bei D&W hab ich schon gesucht, da finde ich nur welche für den normalen Focus.

Falls jemand vieleicht auch schonmal Edelstahlhecklifter für den Turnier irgendwo gesehen hat, wäre ich auch sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 04.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

4. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    es gibts fürn turnier keine anderen 3. bremsleuchten zu kaufen, die die es gibt, meistens weiße, hat mal nen tscheche (ca. 50stück) in eigenproduktion hergestellt. Falls mal solche zu erwerben ist, dann preise so ab 100eur bis hin zu 200 eur. Die werden auch nicht mehr hergestellt von dem.

5. #4 ralf1004, 11.06.2008
    ralf1004

ralf1004 Guest

Danke für die Antwort, leider bieten die auch nur für den normalen Focus Bremsleuchten an, für den Turnier leider nicht.

6. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ja, weil die nie für den turnier produziert wurden.

Thema:

3.te Bremsleuchte in weiß oder grau für Fofo 1 Baujahr 2004 Turnier

Die Seite wird geladen...

3.te Bremsleuchte in weiß oder grau für Fofo 1 Baujahr 2004 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...