3 teilige HTN 7 u. 8 x 14 No BBS/Tramont/PLS

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von TurboOJ, 10.10.2006.

1. #1 TurboOJ, 10.10.2006
    TurboOJ

TurboOJ Guest

Verkaufe hier einen dreiteiligen Felgensatz HTN-Rennsport-Sonderanfertigung.

Mit verchromten Sternen, verchromten Aussenhälften vergoldeten Schrauben und Muttern u. polierten Innenhälften.

In der Größe 7 x 14 ET 8 und 8 x 14 ET 6

7 x 14 mit 3 Zoll Aussenbett und 5 Zoll Innenbett Stern mit BH 10mm.

8 x 14 mit 4 Zoll Aussenbett und 4 Zoll Innenbett Stern mit BH 0.

4x 108 Lochkreis

Mittellochzentrierung 63,5mm

Die Felgen sind nur einmal für Show und Shinezwecke verbaut wurden.

Ein absoluter Hingucker für jedes edele Fahrzeug. Es ist eine Sonderanfertigung die man so in der Form nicht ein zweites mal bekommt.

Einmalig in der Verarbeitung. Aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

Schaut sie Euch an es lohnt sich.

Die Felgen haben einen Neupreis von 3199 Euro

Verkaufe hier einen dreiteiligen Felgensatz HTN-Rennsport-Sonderanfertigung.

Mit verchromten Sternen, verchromten Aussenhälften vergoldeten Schrauben und Muttern u. polierten Innenhälften.

In der Größe 7 x 14 ET 8 und 8 x 14 ET 6

7 x 14 mit 3 Zoll Aussenbett und 5 Zoll Innenbett Stern mit BH 10mm.

8 x 14 mit 4 Zoll Aussenbett und 4 Zoll Innenbett Stern mit BH 0.

4x 108 Lochkreis

Mittellochzentrierung 63,5mm

Felgen werden mit Schafftmuttern die nicht Bestandteil dieser Auktion sind verbaut.

Die Felgen sind nur einmal für Show und Shinezwecke verbaut wurden.

Dabei hat eine Felge einen kleinen Kratzer abbekommen wie man auf einem Bild sehen kann.

Ein absoluter Hingucker für jedes edele Fahrzeug. Es ist eine Sonderanfertigung die man so in der Form nicht ein zweites mal bekommt.

Einmalig in der Verarbeitung. Aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

Schaut sie Euch an es lohnt sich.

Die Felgen haben einen Neupreis von 3199 Euro

preis : VHS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 teilige HTN 7 u. 8 x 14 No BBS/Tramont/PLS

Die Seite wird geladen...

3 teilige HTN 7 u. 8 x 14 No BBS/Tramont/PLS - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...