3-Teiliges Soundsystem Fusion 1.6

Diskutiere 3-Teiliges Soundsystem Fusion 1.6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Fordfusion 1.6 von 2003 dessen Radiosystem 2500 deffekt ist. Da ich sowie so ein moderneres (USB,...

1. #1 JonasFrederick, 25.08.2010
    JonasFrederick

JonasFrederick Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Fordfusion 1.6 von 2003 dessen Radiosystem 2500 deffekt ist. Da ich sowie so ein moderneres (USB, Bluetooth, CD usw.) passt das ganz gut. Das Problem das sich mir jetzt stellt ist, dass es aus drei Teilen besteht. Gibt es solche Systeme von Herstellern oder muss ich um ein "Normales" einzubauen eine komplett neue Blende ein bauen?

Jonas

2. #2 MArtin.Ford.Focus, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Mit diesem Problem bist du ja nicht alleine auf der Welt. Es gibt Schlimmeres :)

Hast du so´n Cockpit wie hier zu sehen ?
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17502

Du mußt vermutlich ein wenig basteln und brauchst ein komplettes Adapterset. Beim Bestellen kommt eben darauf an, ob du ein 1- oder Dopeldin-Radio willst

Beim Rausmachen des Radio hilft dir hoffentlich der Ford-Händler.

Thema:

3-Teiliges Soundsystem Fusion 1.6

Die Seite wird geladen...

3-Teiliges Soundsystem Fusion 1.6 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 3 Senderlogo des Radiosenders .....

Sync 3 Senderlogo des Radiosenders .....: .... ich habe im Netz ein paar Bilder gesehen wo das Senderlogo des Radiosenders im Display angezeigt wird. Bei mir ist das nicht so. Gibt es da...
  2. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  3. Sync 3 / AppLink

Sync 3 / AppLink: Hallo. Kurze Frage. Was ist Applink? Sync 3 müsste der 4/2017 Focus 1.5 TDcI haben nehm ich an. Und das Applink auch. Es gibt da so eine App, die...
  4. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  5. Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend

Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend: Hallo Leute. Nachdem mein Volvo c30 eine Werkstattrechnung nach der anderen nach Hause bringt habe ich mich nach dem neuesten Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden