3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen

Diskutiere 3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen... Bei meinem FOCUS 2 BJ 08 ist leider beim Beifahrersitz ein Teil vom Hebel zum Umklappen des Sitzes abgebrochen und der Seilzug...

1. Kadda

Kadda Neuling

Hallo zusammen...

Bei meinem FOCUS 2 BJ 08 ist leider beim Beifahrersitz ein Teil vom Hebel zum Umklappen des Sitzes abgebrochen und der Seilzug dementsprechend verrutscht.
    Der Hebel ging die letzten Tage sehr schwerfällig - trotz Schmierung.

Hat jemand damit Erfahrung?
    Weiß jemand was die Reparatur kostet?

Ich finde leider nur im Fiesta Forum Infos zu und da scheint es ein häufiges Problem zu sein...

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Anhänge:

Thema:

3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen

Die Seite wird geladen...

3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen - Ähnliche Themen

1. Motor läuft auf 3 Zyl.

Motor läuft auf 3 Zyl.: Mein Mondeo 1.8 mit 125 PS Bj.2001 zeigt folgendes Verhalten: Läuft nur auf 3 Zyl. Motorkontrollleuchte blinkt oberhalb von 3000/min, darunter...
  2. 3-Zylinder Effekt und keine Lösung

3-Zylinder Effekt und keine Lösung: Hallo zusammen, bin mit meinem "Latein" am Ende und bräuchte Eure Hilfe. Ich habe die Foren hier schon gelesen und umgesetzt, aber keine Lösung...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türen demontieren? Geht das überhaupt?

Türen demontieren? Geht das überhaupt?: Hallo liebe Ford Experten, ich habe zur Zeit ein Projekt am laufen das darin besteht einen Fiesta von 1997 vom Rost zu befreien. Um das zu machen...
  4. Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia

Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia: Hallo, ich verzweifel gerade wir suchen eine Anhängerkupplung für den Ford Mondeo Ghia Schlüsselnummer: 856/412 Aber alles was ich sehe steht...
  5. Tür hinten Rechts geht nicht auf

Tür hinten Rechts geht nicht auf: Hallo zusammen Ich bin Rico und hab mal eine Frage an euch. Meine Schwägerin fährt einen Ford Mondeo mk3 da geht die hintere Tür rechts nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden