Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 3-Türer Sitze vorn tauschen

Diskutiere 3-Türer Sitze vorn tauschen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, heute habe ich den Hebel vom linken Sitz abgebrochen, nachdem mir rechts im Winter schon der Bowdenzug gerissen ist. Da ich einen...

  1. #1 bsfhrobinson, 11.09.2013
    bsfhrobinson

    bsfhrobinson Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 (09.2004) 1.4TDCi
    Hallo zusammen,
    heute habe ich den Hebel vom linken Sitz abgebrochen, nachdem mir rechts im Winter schon der Bowdenzug gerissen ist. Da ich einen 3-Türer hab wird es für die über 6-Jährigen nun schwer nach hinten zu klettern. Im Kofferraum hab ich leider keine Gurte. Da ich aber gerne 3 oder 4 Leute transportiere, brauche ich funktionierende Sitze.

    Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber alle Sitze, die in den MK6 passen, sind viel zu weit weg, als dass ich sie abholen würde.

    Nun zur Frage:
    Welche Sitze außer die 3-türen Sitze passen noch in den MK6 ?

    Ich habe keine Seitenairbags (glaube ich), aber Fahrer- und Beifahrerairbags.

    Hat noch jemand Sitze über?
    Ich komme aus der Nähe von Augsburg.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    Robse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 11.09.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mach die türe auf (fahrer,beifahrer),am Holm muss ein aufkleber zu finden sein,auf dem 2 menschen und da dann seitlich 2 kreise abgebildet sind,dann hat der fiesta seitenairbags.

    das hilft dir vielleicht weiter beim sitze suchen wenn du seitenairbags hast ;)
     
Thema:

3-Türer Sitze vorn tauschen

Die Seite wird geladen...

3-Türer Sitze vorn tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...