Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 3-Türer Sitze vorn tauschen

Diskutiere 3-Türer Sitze vorn tauschen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, heute habe ich den Hebel vom linken Sitz abgebrochen, nachdem mir rechts im Winter schon der Bowdenzug gerissen ist. Da ich einen...

1. #1 bsfhrobinson, 11.09.2013
    bsfhrobinson

bsfhrobinson Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 (09.2004) 1.4TDCi
    Hallo zusammen,
    heute habe ich den Hebel vom linken Sitz abgebrochen, nachdem mir rechts im Winter schon der Bowdenzug gerissen ist. Da ich einen 3-Türer hab wird es für die über 6-Jährigen nun schwer nach hinten zu klettern. Im Kofferraum hab ich leider keine Gurte. Da ich aber gerne 3 oder 4 Leute transportiere, brauche ich funktionierende Sitze.

Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber alle Sitze, die in den MK6 passen, sind viel zu weit weg, als dass ich sie abholen würde.

Nun zur Frage:
    Welche Sitze außer die 3-türen Sitze passen noch in den MK6 ?

Ich habe keine Seitenairbags (glaube ich), aber Fahrer- und Beifahrerairbags.

Hat noch jemand Sitze über?
    Ich komme aus der Nähe von Augsburg.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Robse

2. #2 Ford-Coyote, 11.09.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mach die türe auf (fahrer,beifahrer),am Holm muss ein aufkleber zu finden sein,auf dem 2 menschen und da dann seitlich 2 kreise abgebildet sind,dann hat der fiesta seitenairbags.

das hilft dir vielleicht weiter beim sitze suchen wenn du seitenairbags hast ;)

Thema:

3-Türer Sitze vorn tauschen

Die Seite wird geladen...

3-Türer Sitze vorn tauschen - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  4. Radbolzen vorne überdreht

Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...