3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

Diskutiere 3 Wege Kompaktboxen und Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Ich brauche einen kleinen Rat: Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt...

  1. #1 Schmolli, 03.04.2016
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Servus,
    Ich brauche einen kleinen Rat:
    Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt bekommen.

    https://www.conrad.de/de/party-lautsprecher-20-cm-8-zoll-renkforce-bb-803-100-w-1-paar-1307003.html

    Nun hat meine Schwester noch einen alten Raveland Verstärker mit 1200W 4 Kanal zuhause liegen.

    Das Fahrzeug bietet leider keinen Platz für ne große Anlage, oder gar einen Subwoofer.

    Dass es behelf und keine richtige Audioanlage wird, ist klar.
    Nur das Radio stößt leider an seine Grenzen, sobald das Verdeck auf ist.

    Meine Frage:
    Kann ich den Verstärker nutzen, auch wenn ich eigentlich (erstmal) nur 2 Kanäle nutze?
    Ggf folgt irgendwann noch ein Flatbass.

    Oder Zustöre ich damit den Verstärker, und mit der Leistung auch die Boxen??

    Ansonsten suche ich noch nen kleinen Low Budget Verstärker der für die beiden Kisten reicht.

    Es soll keine Discussion über Sinn oder Unsinn dieser Dinge werden.
    Das es behelf ist, ist bewusst und so geplant.

    Danke.
     
Thema:

3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

Die Seite wird geladen...

3 Wege Kompaktboxen und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  2. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  3. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

    Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...
  4. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  5. Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3

    Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3: Hallo, ich bin seit kurzem auch Ford-Fahrer und soweit bisher zufrieden. Allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich in meinem...