3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

Diskutiere 3 Wege Kompaktboxen und Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Ich brauche einen kleinen Rat: Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt...

  1. #1 Schmolli, 03.04.2016
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Servus,
    Ich brauche einen kleinen Rat:
    Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt bekommen.

    https://www.conrad.de/de/party-lautsprecher-20-cm-8-zoll-renkforce-bb-803-100-w-1-paar-1307003.html

    Nun hat meine Schwester noch einen alten Raveland Verstärker mit 1200W 4 Kanal zuhause liegen.

    Das Fahrzeug bietet leider keinen Platz für ne große Anlage, oder gar einen Subwoofer.

    Dass es behelf und keine richtige Audioanlage wird, ist klar.
    Nur das Radio stößt leider an seine Grenzen, sobald das Verdeck auf ist.

    Meine Frage:
    Kann ich den Verstärker nutzen, auch wenn ich eigentlich (erstmal) nur 2 Kanäle nutze?
    Ggf folgt irgendwann noch ein Flatbass.

    Oder Zustöre ich damit den Verstärker, und mit der Leistung auch die Boxen??

    Ansonsten suche ich noch nen kleinen Low Budget Verstärker der für die beiden Kisten reicht.

    Es soll keine Discussion über Sinn oder Unsinn dieser Dinge werden.
    Das es behelf ist, ist bewusst und so geplant.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

Die Seite wird geladen...

3 Wege Kompaktboxen und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  2. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  3. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

    Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...