3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

Diskutiere 3 Wege Kompaktboxen und Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Ich brauche einen kleinen Rat: Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt...

1. #1 Schmolli, 03.04.2016
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Servus,
    Ich brauche einen kleinen Rat:
    Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt bekommen.

https://www.conrad.de/de/party-lautsprecher-20-cm-8-zoll-renkforce-bb-803-100-w-1-paar-1307003.html

Nun hat meine Schwester noch einen alten Raveland Verstärker mit 1200W 4 Kanal zuhause liegen.

Das Fahrzeug bietet leider keinen Platz für ne große Anlage, oder gar einen Subwoofer.

Dass es behelf und keine richtige Audioanlage wird, ist klar.
    Nur das Radio stößt leider an seine Grenzen, sobald das Verdeck auf ist.

Meine Frage:
    Kann ich den Verstärker nutzen, auch wenn ich eigentlich (erstmal) nur 2 Kanäle nutze?
    Ggf folgt irgendwann noch ein Flatbass.

Oder Zustöre ich damit den Verstärker, und mit der Leistung auch die Boxen??

Ansonsten suche ich noch nen kleinen Low Budget Verstärker der für die beiden Kisten reicht.

Es soll keine Discussion über Sinn oder Unsinn dieser Dinge werden.
    Das es behelf ist, ist bewusst und so geplant.

Danke.

Thema:

3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

Die Seite wird geladen...

3 Wege Kompaktboxen und Verstärker - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...