1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 3 Wege System 6X9 NEU, OVP

Diskutiere 3 Wege System 6X9 NEU, OVP im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier ein neues, und Originalverpacktes 3 Wege System an, da die Boxen leider nicht in die dafür geplanten Halterungen passen.......

1. #1 Schmolli, 30.05.2011
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,
    biete hier ein neues, und Originalverpacktes 3 Wege System an, da die Boxen leider nicht in die dafür geplanten Halterungen passen....
    Statt nun das ganze Auto umzubauen, biete ich sie hier an.

6X9er 3 Wege System, mit Gitter und Montagezubehör.
    Farbe der Membran: Rot (falls das für jemanden von Bedeutung sein sollte).
    Hersteller:
    Twister
    TW- 6933RF
    300W
    4 Ohm

UVP: 45,95€

Mein Preis:
    35€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Wege System 6X9 NEU, OVP

Die Seite wird geladen...

3 Wege System 6X9 NEU, OVP - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Zeit getrennte Wege zu gehen

Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....