3 x Blinken durch Blinker antippen

Diskutiere 3 x Blinken durch Blinker antippen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Blinker des Fiesta BJ 2006 meiner Frau blinkt nach Antippen des Hebels drei mal. Das finde ich sehr praktisch. Lässt sich mein Mondeo BJ 2003...

1. Falo

Falo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    Der Blinker des Fiesta BJ 2006 meiner Frau blinkt nach Antippen des Hebels drei mal. Das finde ich sehr praktisch. Lässt sich mein Mondeo BJ 2003 auch nachträglich irgendwie mit diesem Feature aufmotzen, vielleicht einfach durch Tausch des Blinkrelais?

Grüsse, Falo

2. #2 FocusZetec, 01.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Blinken ist Modulgesteuert, der 2003er Mondeo kann das noch nicht. Das gibt es erst seid 2004 oder 2005 im Mondeo. Wenn du das haben möchtest brauchst du entweder ein anderes Modul das über 300€ bei Ford kostet (ob ein neueres passt kann ich dir nicht Garantiern) oder ein zusätzliches Blinker-Modul (unter 50€) aus dem Zubehör (der diese Funktion übernimmt) . Allerdings muss man das in die Bordelektrik "einpflanzen" ... such mal bei ebäy nach "Komfortblinker"

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

3 x Blinken durch Blinker antippen

Die Seite wird geladen...

3 x Blinken durch Blinker antippen - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  3. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  4. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....