300.000 Euro im Keller gefunden

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tradorus, 23.12.2010.

1. #1 tradorus, 23.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Glückspilz

Mann findet Geld im Haus

Der Tresor mit 300 000 Euro war im Keller der Ex-Bank versteckt

Gent - Kaya Ferhat, ein Buchhalter aus Gent in Belgien, ist ein Glückspilz. Als er sein Haus renovierte, fand er 300 000 Euro. In der Gold-Butze hatte früher eine Bank ihre Filiale.
    Beim Renovieren halfen Ferhats Handwerker-Freunde Murat Tufan und dessen Bruder Harun. Murat erinnert sich an den Glücksfund: "Im Keller fanden wir einen Tresor, da drin war eine Plastiktüte mit 20- und 50-Euro-Scheinen." Dahinter noch eine Tür. Die Männer stemmen sie auf und erleben ihr Euro-Wunder: Bündelweise Euro-Zaster, versehen mit Banderolen vom 31. Dezember 2001 – der Tag vor der Einführung des Euro als Barzahlungsmittel. Kaya Ferhat: "Das Haus hat nur 180 000 Euro gekostet. Aber ich habe keinen Moment daran gedacht, das Geld zu behalten. " Die Türken liefern die Bündel, 300 000 Euro, bei der Dexia-Bank ab. Die hat nun ein Problem: Sie muss "aufklären, wieso niemand fast zehn Jahre das Geld vermisste", so Sprecherin Ulrike Pommée. Kaya kriegt Finderlohn.

Quelle: Berliner Kurier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 23.12.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Wie schon im letzten Fred vor ein paar Tagen: BEHALTEN!!!

Jetzt wird er mit wenigen tausend € abgespeist. *****. :lol:

4. #3 Ford*Racing, 23.12.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Haus gekauft wie gesehen oder? Kohle gehört dem Käufer er hat die 300.000 ja mit 180.000 Euro bezahlt:).

Ich glaub ich würde erstmal ganz blöd gucken.

Thema:

300.000 Euro im Keller gefunden

Die Seite wird geladen...

300.000 Euro im Keller gefunden - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

"Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Suche Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN

Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN: [IMG]Der Titel ist Programm. :willkommen: Wer noch einen Satz Felgen sein Eigen nennt und sich davon trennen mag....bitte melden....:) Ich suche...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus 1.6 TDCi Kombi, 92t km, 9.500 Euro - kann man den kaufen ?

Focus 1.6 TDCi Kombi, 92t km, 9.500 Euro - kann man den kaufen ?: Hallo. Was haltet ihr von diesem Angebot hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229990301 Ich suche gerade einen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4 TDCI Ghia 1St; Jh1; EZ 2002; Umschlüsseln auf Euro 3 und d4

1.4 TDCI Ghia 1St; Jh1; EZ 2002; Umschlüsseln auf Euro 3 und d4: Halle Liebe Ford-Fahrer, ich habe eine Frage: Ich besitze den oben genannten Ford schon seit einigen Jahren (13 an der Zahl). Er steht wunderbar...