1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 30cm 12" BOA Gehäusesubwoofer Bassreflex

Diskutiere 30cm 12" BOA Gehäusesubwoofer Bassreflex im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen BOA Gehäusesubwoofer zum Verkauf an. Es handelt sich um einen 12" (30cm) Sub in einem Bassreflexgehäuse (Maße ca. 36x54x38cm). Die...

1. #1 teddy.774, 31.03.2012
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Biete einen BOA Gehäusesubwoofer zum Verkauf an.

Es handelt sich um einen 12" (30cm) Sub in einem Bassreflexgehäuse (Maße ca. 36x54x38cm). Die zwei Streben habe ich zum Schutz des Lautsprechers ans Gehäuse verbaut.
    Zu den Leistungsdaten kann ich leider nicht viel sagen, da keine Typenbezeichung vorhanden ist. Vermute das es sich um den 300AK handelt.
    Mit ner 100W Endstufe bekommt man ihn aber schon ordentlich zum Arbeiten.

Er funktioniert einwandfrei!

Preis: VB 50,- € inkl Versand

Anhänge:

• BOA.JPG
      BOA.JPG
      Dateigröße:
      45,4 KB
      Aufrufe:
      40
  2. #2 teddy.774, 08.04.2012
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Push!

Thema:

30cm 12" BOA Gehäusesubwoofer Bassreflex

Die Seite wird geladen...

30cm 12" BOA Gehäusesubwoofer Bassreflex - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  2. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  3. Biete Fiesta 08 - 12 Außenspiegel links

Fiesta 08 - 12 Außenspiegel links: Aussenspiegel links - Beifahrerseite (elektrisch verstellbar / beheizt / mit Blinkleuchte - ohne lackierte Kappe) für folgendes Modell: Ford...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?

Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?: Moin Gemeinde Bei Vergleichen dieser beiden Modellreihen sind paar Unterschiede aufgefallen. Allgemein besser gefällt mir der ältere. Wie immer,...
  5. 12 V steckdosen ( beide )

12 V steckdosen ( beide ): Grüße Euch, würde gerne Klarheit bekommen, ob beide 12 V Steckdosen Dauerstrom haben oder durch die Elektronik nach x-Zeit abgeschaltet werden....