30er federn

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von ~phoeny~, 22.10.2012.

1. #1 ~phoeny~, 22.10.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ich will mir in meinen scorpi 30er h&r federn leisten....

Hat einer n Bild wie das aussieht? Weil bei mir isses mit den originalen schon ziemlich knapp... kann aber auch sein dass der dicke mit den Jahren schon gesetzt hat ...

Stossdampfer... brauch ich kürzere? Hab hier noch neue in originallänge liegen... ( danke @ scorpiocruiser)

Passen meine 16er cosi Felgen dann noch in radkasten?

Ich will die federn nich wegen den 3 cm ... sondern weil se nur 150 kosten

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 22.10.2012
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn die Federn nicht speziell für den V6 Motor(Gewicht) sind , lass die Finger davon !

4. #3 ~phoeny~, 22.10.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Steht da.... für scorpio gae-4

6 Zylinder

Meiner hat sogar die Bezeichnung gae-4 am Typenschild

5. #4 95Scorpio, 25.10.2012
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

Da Du ja einen 4x4 hast passen die Cossie-Felgen dann nicht mehr.

Grund: Beim 4x4 ist der Radstand länger, d.h. die vorderachse ist nicht zentriert im Kotflügel-Ausschnitt.
    Ich habe bei eineren gröberen Bodenwelle ohne die tieferen Federn schon raspelnden Kontakt...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

6. #5 ~phoeny~, 29.10.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ok.... dann bestell ich federn in Serien Länge....

Danke

Thema:

30er federn

Die Seite wird geladen...

30er federn - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  5. Biete Original Federn Focus ST MK3 vFl

Original Federn Focus ST MK3 vFl: Biete einen original Federn-Satz vom Focus ST MK3 Vorfacelift an. Die Feden haben eine Lufleistung von 25.400 km und wurden gegen ein...