Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 30mm tiefer...ohne Blecharbeiten?

Diskutiere 30mm tiefer...ohne Blecharbeiten? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; guten tag, wollte mal nachfragen ob ich 195/45R14 fahren kann und noch 30mm tieferlegen kann ohne dass ich an meiner karosserie arbeiten muss...

  1. #1 cappi, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    cappi

    cappi Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3 bj.78 2,3s
    guten tag,

    wollte mal nachfragen ob ich 195/45R14 fahren kann und noch 30mm tieferlegen kann ohne dass ich an meiner karosserie arbeiten muss sprich vordere kotflügel ziehen und hinten kotflügel bördeln....

    danke schonmal in vorraus.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hab' den Titel angepasst. ;)
     
  4. #3 sayinabi, 04.09.2010
    sayinabi

    sayinabi Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Das würde mich auch interessieren, doch leider hat keiner dazu getextet.
     
  5. #4 fiMagic, 04.09.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo cappi,

    wäre auch interessant zu erfahren, welches Fahrzeug du denn fährst;
    dein Avatar sagt Capri III, aber du hast in der Fiesta-Abteilung gepostet?


    Grüße
    Stefan
     
  6. #5 fofi103, 04.09.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    mein MK5 Sport hatte 195/50-15 und war 60/40 tiefer da war von karosserie ziehen oder bördeln noch lange keine rede.

    also ich sag mal da brauchst dir noch lange keine gedanken machen.
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    @ fofi 103 : ist der mk5 sport nicht schon vom werk aus hinten gebördelt ??

    @ cappi : hatte auch 30 mm federn mit reifen in den maßen 185/55R14 und hat gepasst . passt auch noch bei einem 60/40 fahrwerk , allerdings nicht beim tüv gewesen .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30mm tiefer...ohne Blecharbeiten?

Die Seite wird geladen...

30mm tiefer...ohne Blecharbeiten? - Ähnliche Themen

  1. Würde gerne meinen Focus tiefer haben .

    Würde gerne meinen Focus tiefer haben .: Habe lang genug überlegt und hab mich entschieden . Würde gerne tieferlegungsfedern für ihn haben . Ich weiß die Dämpfer gehen nach einer Zeit...
  2. tief im Westen

    tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  3. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

    Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

    Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...