338 Boss Felgen Gutachten

Diskutiere 338 Boss Felgen Gutachten im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir wohl jemand sagen ob es irgendwo auf dieser Welt ein Gutachten für die 338er Felgen gibt? Über jede Hilfe dankbar

1. #1 Marek GT, 20.11.2018
    Marek GT

Marek GT Neuling

Fahrzeug:
    MUSTANG GT
    Kann mir wohl jemand sagen ob es irgendwo auf dieser Welt ein Gutachten für die 338er Felgen gibt?
    Über jede Hilfe dankbar

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    vieleich bei der ford company in den usa . ;)

3. #3 Marek GT, 20.11.2018
    Marek GT

Marek GT Neuling

Fahrzeug:
    MUSTANG GT
    Ja dachte ich mir auch ! Hab ne Kopie vom Fahrzeugschein des Vorbesitzer er hatte sie auf seinem Mustang nach der Vollabnahme eingetragen

Thema:

338 Boss Felgen Gutachten

Die Seite wird geladen...

338 Boss Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

1. Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?

Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?: Hallo, sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest? Ich habe nämlich welche bekommen, die teilweise massive Salzausblühungen aufweisen. Ist das...
  2. Felgen und RDKS

Felgen und RDKS: Guten Tag zusammen, Ich hab ein kleines Problem bin nicht so der Auto kenner. Ich brauche neue felgen für den Sommer, da ich bis jetzt immer nur...
  3. 18 Zoll Felgen bei ST-Line

18 Zoll Felgen bei ST-Line: Servus, bin vor Kurzem gezwungen worden, ein neues Auto zu kaufen, da alter Totalschaden. Jetzt bin Ich zu einem Ford Fiesta ST-Line 1.0 125PS...
  4. Ford Mustang Boss 302 (Verstellbares Fahrwerk)

Ford Mustang Boss 302 (Verstellbares Fahrwerk): Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meinem Ford Mustang Boss 302 Baujahr 2012. Ich habe, gelesen das das Fahrezug ab werk über ein 5 fach...
  5. Felgen bei mk3 vFL und FL?

Felgen bei mk3 vFL und FL?: Hallo, ich will meinen Focus Turnier 2014 (mk3) verkaufen und mir den gleichen auf Frühjahr 2018 kaufen, also nicht den ganz neuen . Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden