38iger Toxic Free-Air Woofer

Diskutiere 38iger Toxic Free-Air Woofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; was haltet ihr davon?...

  1. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    was haltet ihr davon?
    http://cgi.ebay.de/TOXIC-TSW150F-38...ryZ57295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    also die daten scheinen gar nicht schlecht zu sein, 600Watt sinusleistung ist echt gut für den preis.
    ich würde den woofer auf meine ablage montieren wollen...
    bitte um eure meinung und vielleicht hat ja einer mit der Marke "TOXIC" erfahrung oder auch erfahrung mit free-air woofern.
    ich habe bis jetzt nur einen woofer von infinity der durch eine kennwood-endstufe beschallt wird. ebenso infinity lautsprecher an den original plätzen.
    betrieben mit einem blaupunkt Daytona MP53.
    möchte noch bisschen mehr bass aber keine 2 kiste im kofferraum, da ich sonst gar keinen platz mehr in meinem puma habe.
    also los, ich warte ;)
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 05.06.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    1.Hifi Grundlage
    KEINE heckablagen...

    auch keine subwoofer dadrauf
    und freeair taugt garnix.

    was ist das denn für ne kiste die du im kofferraum hast und wie wird sie befeuert?
     
  4. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    also das ist ein 25 infinity woofer, kiste ist geschlossen, den hab ich so gekauft, ist keine selbstgebastelte kiste.
    woofer hat 300 watt sinus-leistung und wird von einer 380 watt kennwood-endstufe befeuert.
    wie das woofer-model genau heißt, weis ich leider nicht mehr.
    warum taugen free-air woofer nichts?
    warum keine heckablagen systeme? was spricht dagegen?
     
  5. #4 Es-Classe, 05.06.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also Freeair taugt nichts kann man wohl auch nicht sagen.

    Ich denke das dein 25er-Geschlossen dir zu wenig Druck macht.
    Hat der Kenwood Amp auch 380 rms-Watt (und nicht maximal).

    Heckablagen taugen nüchts, sind total instabil, gefährlich bei einem
    Unfall und nicht mal halbwegs dicht, dazu kommt die ernorme Sonneneinstrahlung.

    Was hörst du denn hauptsächlich? Techno? Rap oder Pop/Rock?
     
  6. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    also ich höre echt alles quer beet, hab keine feste musikrichtung.
    versteht mich nicht falsch, meine anlage ist schon richtig geil, die leute an der straße gucken schon immer, manche zeigen mir auch den vogel weil ich so laut hör :D
    aber manchmal will ich halt noch mehr, obwohl mir schon wirklich die haare vibrieren bei lieder mit fetten bass. es ist einfach so, dass ich noch die anlage etwas verbessern will. sonst nix
    und die kennwood hat echte 380watt sinus ;)
     
  7. #6 Es-Classe, 06.06.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Na dann stell dir doch eine 30er Reflexkiste mit 250-300w rms in den Kofferraum. Da hast du mehr von und du kannst den auf jeden Fall Leistungsmässig bedienen.
    Toxic ist nicht so das wahre.
    Ich nehme an dein Budget ist nicht so gross. Da gibts einen Sub
    von AudioSystem der in der Preisklasse mächtig laut geht.
    Der ist länglich und der Sub sitzt nicht mittig sondern eher seitlich.
    Weis nicht genau wie das Model heist irgendwas mit 12 MX oder so.
     
  8. #7 Christian, 06.06.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wie hoch liegt denn dein Budget?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    das budget liegt sehr hoch eigentlich, aber ich will das geld nicht ausgeben, da man ja nie weis, was noch so am puma an reperaturen anfällt und andere tuningmaßnahmen will ich ja auch noch machen ;)
    also 150 bis 200€ stelle ich mir vor
     
  11. #9 Christian, 07.06.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kove KLD 12 Zoll... Liegt voll in deinem Budget.
    Spielt schön tief und brutal auf den Körper :)
     
Thema:

38iger Toxic Free-Air Woofer

Die Seite wird geladen...

38iger Toxic Free-Air Woofer - Ähnliche Themen

  1. Clim Air Windabweiser

    Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...
  2. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  3. Air and Statics auch an board

    Air and Statics auch an board: Servus zusammen, seit gestern bin ich auch wieder in der Ford Liga. Ich habe mir einen Focus Turnier 1.6 TDCI Econetic von 9/2013 gekauft. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden

    Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein Focus (Bj. 2006) ist mit dem Keyfree- Systemausgestattet. Wenn ich nun am Ziel...
  5. Auktion Apple MacBook Air 11" (Juli 2011)

    Apple MacBook Air 11" (Juli 2011): Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse: http://www.ebay.de/ulk/itm/262038608350