Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 3D-Ansicht beim Sony-Navi

Diskutiere 3D-Ansicht beim Sony-Navi im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir heute den Wolf gesucht, aber ich finde einfach keine Möglichkeit, die 3D-Ansicht einzustellen :-( Im Handbuch steht, dass man...

1. EiB_72

EiB_72 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium 2.0 140 PS
    Hallo,

ich habe mir heute den Wolf gesucht, aber ich finde einfach keine Möglichkeit, die 3D-Ansicht einzustellen :-(
    Im Handbuch steht, dass man unter dem Punkt "Kartenanzeige" die 3D-Ansicht einstellen kann... Erstens heißt mein Menüpunkt ganz anders, und die 3D-Ansicht kann ich dort auch nicht einstellen...

Hat irgendjemand nen Tipp?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giova

Giova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Hi, einfach während der Navigation mit dem Pfeil bis ganz unten "scrollen".

4. EiB_72

EiB_72 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium 2.0 140 PS
    Oh Mann... ich habe die Piktogramme auf der rechten Seite mit dem Scrollbalken gar net gesehen :-D

Vielen Dank, Giova :-)

Thema:

3D-Ansicht beim Sony-Navi

Die Seite wird geladen...

3D-Ansicht beim Sony-Navi - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...