1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 3D Rückleuchten Mk6 bj.03

Diskutiere 3D Rückleuchten Mk6 bj.03 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Nabend, verkaufe meine 3D Rückleuchten für den Fiesta Mk6 bj.03. Hatte einen schweren Unfall mit dem Schätzchen, der Wagen ist Totalschaden,...

1. #1 Laura94, 02.03.2013
    Laura94

Laura94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 DA3
    Nabend,

verkaufe meine 3D Rückleuchten für den Fiesta Mk6 bj.03.
    Hatte einen schweren Unfall mit dem Schätzchen, der Wagen ist Totalschaden, und nun versuch ich die Sachen die noch in Ordnung sind zu verscherbeln :D
    50€ hätte ich gerne noch für die dinger (:
    Schreibt mir einfach ne Mail :D
    Danke schonmal im voraus .

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JD3er

JD3er Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bjh. 2009, 1.4 TDCI
    Hi. Sag mal sind beide noch absolut funktionstüchtig?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Thema:

3D Rückleuchten Mk6 bj.03

Die Seite wird geladen...

3D Rückleuchten Mk6 bj.03 - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...