3M Noc Carbon Folierung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von dtbrossi, 26.04.2010.

1. #1 dtbrossi, 26.04.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    So liebe Leute, ich habe mir für die nächsten 3 Mt. ein kleines Projekt vorgenommen.

Durch die verschiedenen Kratzer die durch mich und meine so toooollen und netten Nachbarn am Auto entstanden sind, ist es an der Zeit mich beim lieben Focus mit ein "wenig" Liebe und Zuneigung zu revanchieren.

Vorab wird foliert, hierbei möchte ich gerne Input von euch haben. :top1:
    Mein Vorhaben : Motorhaube und Dach mit der o.g Folie zu beschmücken. Da die Zierleisten am meinem Titanium silber sind sowohl vorne an der Haube als auch an der Heckklappe werden diese ebenfalls foliert.

Das wäre es für diesen Monat erstmal. Was meinen nun die Herren und natürlich auch Damen hierzu?

Danke im Voraus
    Hugo der Schelm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum verschoben

4. #3 dtbrossi, 26.04.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:

Merci Monsieur Bond :)

5. #4 tony1337, 26.04.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Alleine vom optischen wert find ich das sehr sehr hässlich ... ich würde das lassen

6. #5 focus-dom, 27.04.2010
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    also ich find die carbonfolie ganz schick, allerdings solltest du das nur selber machen, wenn du dich auch ein wenig damit auskennst. ansonsten hast du blasen in der folie oder bekommst im winter risse, wenn sich die folie zusammenzieht.

7. #6 dtbrossi, 28.04.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Nun ja, bisher finde ich die Optik vom meinem Focus nicht gerade der Bringer und zwischen Lackieren oder optisch Auf- oder eben Abwerten mit einer Carbonfolie... da entscheide ich mich für die Folie, alleine des Preises wegen.

Danke euch für den Input

8. #7 moppiracer, 04.05.2010
    moppiracer

moppiracer Brummer:-D

hast schon fotos ?! dann könnte man ja mal noch nen feedback geben ^^

9. #8 dtbrossi, 04.05.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Also auf meinem ist sie noch nicht drauf, gesehen habe ich sie letzten Samstag auf einem GT-R, macht einen sauberen und sehr stabilen Eindruck. Auf www.pumaspeed.co.uk wird sie auch für den RS angeboten.
    Ich möchte die nur auf Haube und Dach machen, da die sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden :(

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 moppiracer, 04.05.2010
    moppiracer

moppiracer Brummer:-D

^^ ok aber vllt hasten fotos von deinem ohne folie dann könnte man auch was dazu sagen :-)

12. #10 dtbrossi, 04.05.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Aha, ja, dann lade ich morgen welche hoch :)

Thema:

3M Noc Carbon Folierung

Die Seite wird geladen...

3M Noc Carbon Folierung - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  2. Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO)

Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln / Dearborn, Michigan (ots) - - Neue Design-Optionen sowie Effizienz- und Gewichtsvorteile gegenüber konventionellen...
  3. Biete GGR Ansaugkit aus echtem Carbon und K&N Filtersystem für Ford Focus RS ab Bj. 09

GGR Ansaugkit aus echtem Carbon und K&N Filtersystem für Ford Focus RS ab Bj. 09: Das GGR Ansaugsystem ist aus echtem Carbon gefertigt. Innen ist ein Original K&N Luftfilter eingesetzt, der natürlich auch getauscht und gewartet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung

Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung: Tach Leute! hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 4-türer EB150 in skygrau metallic gekauft. Das Teil war ein Schnäppchen, deswegen habe ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Tuning durch Tuningkit Carbon

Ford Focus Mk3 Tuning durch Tuningkit Carbon: Hallo! Ich habe folgendes Fahrzeug... [TR="class: diesel_row"] Focus III (DYB) 1.6 TDCi 1560cm³ 85kW (116PS) 270Nm [/TR] Ich möchte nun mein...