3M Selbstleutendes Nummernschild keine ABE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hokus-Focus, 29.11.2009.

  1. #1 Hokus-Focus, 29.11.2009
    Hokus-Focus

    Hokus-Focus Frauenversteher/MCDST :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 07/05 1.6 16v 74KW
    Ich war heute auf der Essene Motorshow und wollte mir dort eins Drucken lassen bis die freundliche Dame mir gesagt hat das die Schilder keine ABE mehr haben und ich die Finger davon lassen soll ich war geschockt!

    Also finger davon lassen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Laut der Homepage von 3M ist alles paletti:
    Bei welchem Hersteller warst Du denn?
     
  4. #3 Hokus-Focus, 29.11.2009
    Hokus-Focus

    Hokus-Focus Frauenversteher/MCDST :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 07/05 1.6 16v 74KW
    Ich war bei einem Kennzeichendrucker!

    Die alte war ziemlich unwissend und hat mir die Verpackung gezeigt wo ein aufkleber drauf war das das Kennzeichen nicht mehr zulässig im Straßenverkehr ist und das man das Kennzeichen vor Feuchtigkeit schützen soll!

    Ich wollte es haben aber es gibt ja noch andere Hersteller!

    Donnerstag bin ich nochmal auf der Messe ich schaue mir das Schild vom anderen Hersteller mal näher an!
     
  5. #4 Hahne13, 29.11.2009
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    wie war denn die Messe sonst dieses Jahr, überlege auch noch ob ich am Wochenende fahre ??
     
  6. #5 Mr.Rogers, 29.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Soweit ich weiß werden die auch beim Phaeton eingebaut. Sollten also zugelassen sein...
     
  7. #6 Hokus-Focus, 29.11.2009
    Hokus-Focus

    Hokus-Focus Frauenversteher/MCDST :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 07/05 1.6 16v 74KW
    WAR zugelassen Jetzt ist es nicht mehr möglich diese einzutragen!

    Messe is für den ***** dieses Jahr!

    Ich habe keine Ahnung wie oder ob das rückwirkend ist?!
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ding hat eine KBA, und ich sehe auch keinen grund warum diese wieder zurückgezogen wurde. der tüv hat mich auch nicht darauf hingewiesen.
     
  9. #8 Hokus-Focus, 29.11.2009
    Hokus-Focus

    Hokus-Focus Frauenversteher/MCDST :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 07/05 1.6 16v 74KW
    Macht sie dran wenn ihr es wollt!

    War nur ein Tipp den ich Heute bekommen habe...

    Nur Neukaufen würde ich nicht unbedingt!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es lässt sich nur leider nichts von offizieller (3M) oder inoffizieller seite (foren) rausfinden. daher wäre sowas eine echte bereicherung für dieses thema...
     
  12. #10 SLN_Focus, 30.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    also ich hab seit knapp 4 wochen ein SLN von 3M , habs direkt vom Fordhaendler machen lassen. War alles kein problem. Alles funzt und die schilder sind damals auch anstandslos gemacht worden.
    dicht is es auch. habs schon paar mal durch die waschanlage gejagt und es is nix nass....


    Gruß
     
Thema:

3M Selbstleutendes Nummernschild keine ABE

Die Seite wird geladen...

3M Selbstleutendes Nummernschild keine ABE - Ähnliche Themen

  1. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  2. Suche ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40

    ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40: Suche eine Abe für diese Felgen um sie auf meinem Cabrio fahren zu können Die Daten sind Ronal H93SX-CA KBA 42753 6Jx15H2 ET40 Habe ihn so...
  3. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  4. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....