1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 3x1l Getriebeöl KroonOil SP1031 ESD-M2C-186-A

Diskutiere 3x1l Getriebeöl KroonOil SP1031 ESD-M2C-186-A im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, ich habe hier noch Drei versiegelte Flaschen zu je 1l KroonOil SP 1031 da. Es handelt sich hierbei um Getriebeöl für das...

1. #1 mopedfreak, 05.05.2013
    mopedfreak

mopedfreak Rollerfahrer

Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hallo Zusammen,

ich habe hier noch Drei versiegelte Flaschen zu je 1l KroonOil SP 1031 da. Es handelt sich hierbei um Getriebeöl für das MT-/MTX-75 Getriebe. Das Öl erfüllt/übertrifft die Ford-Norm ESD-M2C-186-A.
    Alle Drei 1liter-Flaschen gehen zusammen für 25 Euro, zzgl. 4,90 Euro Hermes-Versand weg.

Viele Grüße, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 15.10.2015
    badman42

badman42 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    EZ 6/2007
    1,6 TDCI
    hallo,

hast du das getriebeöl noch?
    hätte interesse...

4. #3 mopedfreak, 16.10.2015
    mopedfreak

mopedfreak Rollerfahrer

Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hi,

ja, das Öl ist noch da, Du hast eine PN.

Viele Grüße, Alex

Thema:

3x1l Getriebeöl KroonOil SP1031 ESD-M2C-186-A

Die Seite wird geladen...

3x1l Getriebeöl KroonOil SP1031 ESD-M2C-186-A - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  5. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...