4:0 [Der WM 2010 Thread]

Diskutiere 4:0 [Der WM 2010 Thread] im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; da ich jetzt erst gesehen habe, dass wir garkeinen WM 2010 thread haben, eröffne ich, als eigentlicher fußball hasser, jetzt mal einen... als...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da ich jetzt erst gesehen habe, dass wir garkeinen WM 2010 thread haben, eröffne ich, als eigentlicher fußball hasser, jetzt mal einen...

    als kleine einstimmung hier mal ein aktuelles video aus unserem kölner vorort zum spiel deutschland ggn. argentinien :rolleyes::
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=oAx1ay3v-sU"]YouTube- Köln Porz Wahn: WM 2010 - Deutschland vs. Argentinien 4:0 (03.07.2010)[/ame]
    (das kennzeichen des BMW's sagt alles aus :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 03.07.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ein geiles Spiel.

    Das ich mit meinen Kameraden bei der Feuerwehr gucken "durfte". :rolleyes:

    Ich hätte unserer Mannschaft kein 4:0 zugetraut.

    Jetzt bin ich aber sicher: Wir werden Weltmeister.
     
  4. #3 McGarry, 03.07.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    was ein hammer spiel !
    das muss gleich noch ordentlich begossen werden :D

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=pNARAOdWzY4"]YouTube- Deutschland 4:1 - Friedberg Hölle 2010[/ame]
     
  5. #4 Janosch, 03.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Wenn ich mich so zurück erinnere, hat eine deutsche Nationalmannschaft zuletzt bei der WM 1990 so einen herausragenden Fußball gespielt und was kam dabei heraus? Rischtisch....:)

    Aber selbst wenn es mit dem Titel diesmal noch nicht klappen sollte, kann sich die Konkurrenz in den nächsten Jahren warm anziehen, wenn die Entwicklung dieser Mannschaft so weiter geht. Man sollte nicht vergessen, dass es da noch einige "heisse Eisen" in der Hinterhand gibt. Ich bin jedenfalls absolut begeistert und jetzt geht es in die EM-Revanche gegen Spanien und bei dem was die heute geboten haben, ist mir absolut nicht bange.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tipps für heute? :)
     
  8. #7 Mr. Binford, 07.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sie verlieren? :D
     
  9. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    4:2 für schlaaaaaaaaaaaaaaaaand :rock::bier:
     
  10. #9 Andre1982, 07.07.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Deutschland gewinnt. Wie hoch? Egal.

    Holland wird Vizeweltmeister und bekommt Einreiseverbot. :)
     
  11. #10 Mondeo88, 07.07.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Deutschland gewinnt :) Hätten sie zumindest Verdient
     
  12. #11 Mr. Binford, 07.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da stimme sogar ich zu ;)
     
  13. #12 Mondeo88, 07.07.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Ja muss sagen finde die Einstellung des Deutschen Teams wunderbar , jetzt macht das Fußball gucken auch Spaß weil sie einfach Zusammen halten und ein Team sind .
    Vorallem haben sie gemerkt das die zusammen mehr erreichen können als wenn jemand alleine nah vorne geht .

    Daumen Hoch weiter so
     
  14. #13 FiestaMaddin, 07.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    :top1::top1::top1:ich denke mal wir machne mal wieder 4 tore :D war ja bis jetz imma so :D
     
  15. #14 FiestaMaddin, 07.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    **** ****
    **** ****
    **** ****
    **** ****
     
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der kraken hatte recht :D wer kommt morgen mit oktopus essen?
     
  17. #16 pumapower83, 07.07.2010
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Laßt bloß das Okrakel in Ruhe. Den brauchen wir noch für diverse Gerichtsverfahren gegen Politiker und sonstige Flachpfeifen:lol:.

    Tod-----------------------------------------Leben
    x
     
  18. #17 70sStyle, 07.07.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Tja schade aber Spanien hat verdient gewonnen! Jetzt hoffe ich aber das die Oranje Weltmeister werden! Die waren es noch nie(Spanien glaub ich auch nicht:gruebel:) aber ich fahre nach Holland in Urlaub und dann is da bestimmt bessere Stimmung! :D
     
  19. #18 Andre1982, 07.07.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    ich hatte das Gefühl, das heute eine andere deutsche Mannschaft auf dem Platz steht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 70sStyle, 07.07.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Jap, meiner Meinung nach hat man stark gemerkt das Müller nicht dabei war!
    Aber endlich kommen diese kack Flaggen von den Autos! :D
     
  22. #20 Olli2000, 07.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    besser gegen Spanien jetzt zu verlieren als im Finale gegen Holland. Ich bin öfters in den Niederlanden und das muss dann ja auch nicht sein.

    Gruß OLli
     
Thema:

4:0 [Der WM 2010 Thread]

Die Seite wird geladen...

4:0 [Der WM 2010 Thread] - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...