1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4,0 V6 OHV Motor aus Explorer

Diskutiere 4,0 V6 OHV Motor aus Explorer im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe noch einen 4,0 V6 Motor hier liegen der einst in meinen Granada sollte. Den Granada gibts schon lang nicht mehr, der Motor ist aber noch...

1. #1 KansasJoe, 03.03.2013
    KansasJoe

KansasJoe Gearhead

Fahrzeug:
    1999er Ford Explorer XLT,
    2011er Lada Niva,
    Ich habe noch einen 4,0 V6 Motor hier liegen der einst in meinen Granada sollte.
    Den Granada gibts schon lang nicht mehr, der Motor ist aber noch da :rotwerden:

Es ist der OHV mit 165 PS, lief bis zum Ausbau (aus Heckschaden-Explorer) einwandfrei.

Motor ist komplett, Ansaugbrücke, komplette Luftführung inkl. Luftmassenmesser und Lufikasten, Krümmer, Hosenrohre inkl. Lamdasonden sind dabei.

VHB 399€

Thema:

4,0 V6 OHV Motor aus Explorer

Die Seite wird geladen...

4,0 V6 OHV Motor aus Explorer - Ähnliche Themen

1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...