4.0L V6 Motor

Diskutiere 4.0L V6 Motor im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich bin heute früh mit meinen Mustang liegen geblieben der Motor ging schlagartig aus und dreht...

1. #1 FrankW., 03.02.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2023
    FrankW.

FrankW. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang BJ 2005 4.0L V6
    Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich bin heute früh mit meinen Mustang liegen geblieben der Motor ging schlagartig aus und dreht nicht mehr durch.

Nachdem ich zu mir in die Werkstatt geschleppt wurde habe ich die beiden Ventildeckel auf gemacht und musste feststellen das beide Gleitschienen gebrochen sind. Nun meine Frage Kennt sich einer mit diesen Motor aus.

MfG Frank

2. Anzeige

schau mal hier: 4.0L V6 Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 04.02.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Heist wohl das die steuerketten übergesprungen sind und es nun ventilsalat in den Zylindern gegeben hat .
    Im schlimmsten Fall kapitaler Motorschaden .

4. #3 FrankW., 04.02.2023
    FrankW.

FrankW. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang BJ 2005 4.0L V6
    Nächsten Sammstag wird der Motor ausgebaut und zerlegt mal schauen ob was zu retten ist

Thema:

4.0L V6 Motor

Die Seite wird geladen...

4.0L V6 Motor - Ähnliche Themen

1. Motor läuft im Stand unrund

Motor läuft im Stand unrund: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford Focus Mk1 1,6L Bj: 2001. Der Focus hat das Problem sobald er Warm ist und das Fahrzeug steht sinkt die...
  2. Motor geht aus, ESP Lampe geht an, zuschließen aufschließen geht

Motor geht aus, ESP Lampe geht an, zuschließen aufschließen geht: Hallo Zusammen, bräuchte mal euer Schwarmwissen. mein 2009 Kuga 1 2.0 TDCI, 4x4, Schalter, ging gerade mehrfach während der Fahrt aus und...
  3. Boardspannung bei 12V (Motor läuft)

Boardspannung bei 12V (Motor läuft): Hey, Ich habe in meinem Zigarettenanzünder ein Gerät zu stecken, was die Spannung dauerhaft misst. Ich habe nun letztens beim fahren festgestellt,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor aus während Autobahnfahrt

Motor aus während Autobahnfahrt: Hallo zusammen! 2006 C-Max 2.0 Diesel 100 Kw 70Tkm Überwiegend Kurzstrecke Bin ca. 2 Wochen mit Inspektions-Warnleuchte gefahren. Hatte...
  5. Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund

Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft der Motor von meinem Transit unrund. Es tritt unregelmäßig auf, und direkt nach dem starten ist es am...