1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4-2-1 Fächerkrümmer für 1.4er - 1.6er Focus MK1 + evtl. Fiesta

Diskutiere 4-2-1 Fächerkrümmer für 1.4er - 1.6er Focus MK1 + evtl. Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Angeboten wird hier ein Sandtler 4-2-1 Fächerkrümmer für die kleineren Motoren. Der Krümmer ist komplett mit Kompensator und Hitzeschutzband,...

1. #1 Traktorist, 03.10.2011
    Traktorist

Traktorist Benutzer

Angeboten wird hier ein Sandtler 4-2-1 Fächerkrümmer für die kleineren Motoren. Der Krümmer ist komplett mit Kompensator und Hitzeschutzband, wobei es beim Ausbau ein wenig zerbröselt ist. Das sollte man eventuell nochmal nacharbeiten. Im unteren Drehzahlbereich konnte man die Drehfreudigkeit des Motors deutlich spüren. Die Lautstärke nahm ebenfalls ein wenig nach dem Einbau zu.

Inhaltliches kann hier besprochen werden, Preisdiskussionen bitte per PN.

Der Preis liegt bei 270€, versteht sich als Richtwert und ist verhandelbar. Hinzu kommen noch die Versandkosten. Dazu steht Hermes Versand oder DHL zur Verfügung, selbstverständlich geht auch die Selbstabholung.

Hier die Bilder:
    http://imageshack.us/photo/my-images/18/sandtler421fcherkrmmerm.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/689/imag0065ft.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/571/imag0064ow.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4-2-1 Fächerkrümmer für 1.4er - 1.6er Focus MK1 + evtl. Fiesta

Die Seite wird geladen...

4-2-1 Fächerkrümmer für 1.4er - 1.6er Focus MK1 + evtl. Fiesta - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  2. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  5. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.