Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 4,2"-TFT-Display und Rückfahrkamera?

Diskutiere 4,2"-TFT-Display und Rückfahrkamera? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi @ alle, ich komme aus der Focus MK3 - Ecke und habe das 4,2"-TFT-Display neu verbaut. Nun hat dieses Display einen beigen FAKRA-Anschluss für...

  1. #1 MaxMax66, 22.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.493
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi @ alle,

    ich komme aus der Focus MK3 - Ecke und habe das 4,2"-TFT-Display neu verbaut.
    Nun hat dieses Display einen beigen FAKRA-Anschluss für eine Rückfahrkamera.
    Das verleitet mich dazu, die RF-Kamera nachzurüsten...

    Da es diese Konstellation beim Focus ab Werk nicht gibt, frage ich in der Fiesta-Ecke...

    Hat das beim Fiesta schon mal jemand gemacht oder hat jemand die RF-Kamera mit diesen Display am Werk?
    Es müsste sich um dieses Display/Radio handeln

    Neues_Sony_Radio.jpg

    THX
     
  2. #2 hucky0611, 22.03.2016
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Wir haben das schon mal gemacht beim Fiesta. Hat "Plug and Play" mit den original Teilen funktioniert.

    Grüße
     
  3. #3 MaxMax66, 22.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.493
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    gut zu wissen, also muss das kleinere Display auf jeden Fall für die Rückfahrkamera geeignet sein...
    danke für die Info!
     
  4. #4 MaxMax66, 25.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.493
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    @hucky0611, wie habt ihr damals die Videoanbindung ans Display realisiert?
    War der Fakra vorhanden?
     
  5. #5 hucky0611, 25.03.2016
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    @MaxMax66,
    der Stecker für die Rückfahrkamera beim neuen FCDIM Modul ist kein Fakra Stecker mehr sondern der im Anhang gezeigte. Bei uns war dieser Stecker vorhanden und das Kabel endete in einem Steckverbinder an der A-Säule.[​IMG]
     

    Anhänge:

  6. #6 MaxMax66, 26.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.493
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    aaahhh, ok, den Stecker kenne ich, ist wohl sone Art "Multi-FAKRA"
    meine läuft seit gestern, auf Anhieb, allerdings alles selbst (neu) verkabelt
     
Thema: 4,2"-TFT-Display und Rückfahrkamera?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 rückfahrkamera mir display

Die Seite wird geladen...

4,2"-TFT-Display und Rückfahrkamera? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfahrkamera Kabelverlauf und ForScan

    Rückfahrkamera Kabelverlauf und ForScan: Hallo allerseits! Weiß jemand wo das grüne HSD Kabel für das Signal von der Rückfahrkamera langläuft? Ich habe gestern die Abdeckung des...
  3. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Ich möchte nachträglich eine Rückfahrkamera für meinen Kuga Bj. 2017. Wer hat damit Erfahrung? Danke für die Mühe
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera

    Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera: Moin Gemeinde, bin neu hier. Habe mir letzte Woche einen neuen XLT gekauft in schönem Blau. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto, jedoch...