4,44`er Scorpio I Diff

Diskutiere 4,44`er Scorpio I Diff im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; ...hallo, suche ein 4,44`er Scorpio I Diff...hat da jemand eins oder weiss, wo ich eins finde...in welcher Motorvariante und wann war dies...

1. #1 pflaume, 22.08.2006
    pflaume

pflaume Guest

...hallo, suche ein 4,44`er Scorpio I Diff...hat da jemand eins oder weiss, wo ich eins finde...in welcher Motorvariante und wann war dies eigentlich verbaut???...mir wurde gesagt, dass dies das kürzeste im I`er war..weiss da jemand mehr???

2. #2 OHCTUNER, 24.08.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Könnte im Scorpio mit 2,0 OHC drin gewesen sein , halt die mit kleineren Motoren !

Thema:

4,44`er Scorpio I Diff

Die Seite wird geladen...

4,44`er Scorpio I Diff - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  3. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...