1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Allwetterreifen Goodyear 195/50 R15 M+S Ford Fiesta+Radkappen

Diskutiere 4 Allwetterreifen Goodyear 195/50 R15 M+S Ford Fiesta+Radkappen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Ich verkaufe hier 4 Allwetterreifen der Marke Goodyear. Die Größe der Reifen ist 195/50 R15 82H. Es handelt sich um die Goodyear...

1. Moma10

Moma10 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 weiß, 1,25l 60 PS (44Kw)
    Hallo zusammen!
    Ich verkaufe hier 4 Allwetterreifen der Marke Goodyear.
    Die Größe der Reifen ist 195/50 R15 82H.
    Es handelt sich um die Goodyear Eagle Vector 2+.
    Die Reifen sind auf Stahlfelgen und dazu gibt es noch originale Ford Radkappen/Zierblenden (eine ist stark verkratzt, eine hat eine Macke, die anderen beiden sind ohne Kratzer).
    2 der Reifen sind runter und müssen getauscht werden.
    Die anderen beiden haben ein Profiltiefe von geschätzen ca. 4-5mm.
    Der Lochkreis der Stahlfelgen ist 4x108.
    Nur Abholung in Köln, Raum Pulheim (oder evtl auch in Düsseldorf).
    Der Preis ist VB 150€ :)
    Da Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moma10

Moma10 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 weiß, 1,25l 60 PS (44Kw)
    Ok ich gehe dann mal runter auf VB 130€ :top:

Thema:

4 Allwetterreifen Goodyear 195/50 R15 M+S Ford Fiesta+Radkappen

Die Seite wird geladen...

4 Allwetterreifen Goodyear 195/50 R15 M+S Ford Fiesta+Radkappen - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...