1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Alufelgen 7,5x18 LK5x108

Diskutiere 4 Alufelgen 7,5x18 LK5x108 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Von meinem CC hab ich noch nen Satz Felgen zu liegen, ET weiß ich jetzt ad hoc nicht. aber da es Original Ford alus sind, denke ich mal umme ET 50...

1. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    Von meinem CC hab ich noch nen Satz Felgen zu liegen, ET weiß ich jetzt ad hoc nicht. aber da es Original Ford alus sind, denke ich mal umme ET 50 oder so.

2 Reifen 225/40/18 mit ca. 4-5mm Profil hab ich noch dazu, sind aber nicht montiert. Felgen wurden beim Autokauf vom autohaus nochmal neu lackiert. Bei einer Felgen ist beim Reifen runterziehen am Rand ein ganz kleines Stück der Lack abgeplatzt, aber nix wildes.

VB 350eur, versand müsste man noch klären, am liebsten wäre Abholung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kristopher, 26.09.2011
    Kristopher

Kristopher Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
    Kannst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder machen?
    Vor allem von der "Beschädigung" wär ein Foto interessant.

Gruß

Kristopher

4. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    kann ich machen, aber leider erst am We, felgen liegen in meiner halle, da bin ich zur zeit nicht so oft.

5. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

so noch die restlichen Felgen. Hab dabei gesehen, das es doch nicht nur eine kleine Beschädigung ist. Aber in meinen Augen nix wildes, kann man noch beseitigen lassen.

Bin auch für preisangebote offen. Felgen nehmen mir Platz weg :)

6. #5 Kristopher, 07.10.2011
    Kristopher

Kristopher Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
    Danke für die Bilder.
    Man kann nur nicht genau erkennen, wie viele Felgen Macken haben.
    Ich hab auf meinem CC die gleichen Felgen, leider hat der Vorbesitzer alle vier mit Hilfe von Bordsteinen ziemlich "modifiziert". Müsste mir also überlegen, ob ich meine zum Felgendoktor bringe, oder einfach deine nehme, dann sollten die allerdings keine Macken haben.

Siehst du eine Möglichkeit, deine Felgen wieder hübsch zu machen?

7. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    hast pn

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Alufelgen 7,5x18 LK5x108

Die Seite wird geladen...

4 Alufelgen 7,5x18 LK5x108 - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...