1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Alukompletträder für Mondeo 3

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Cvetkov, 10.04.2012.

1. #1 Cvetkov, 10.04.2012
    Cvetkov

Cvetkov Neuling

Ich biete 4 Alukompletträder mit Reifen continental 205/50/17 V.
    Reifen haben 4 mm Profil. Laut Dot 08.
    Felgen haben kleine Schäden von Bortsteinschlägen.
    Felgengröße: 6.5J 17 ET 52,5
    Lochkreis: 5 x 108
    Inklusive 20 Mutte und ABE Schein.
    Preis: 250,00
    Abholbar in 58256 Ennepetal oder 50,00 EUR Versand.
    Bei interesse oder Fragen bitte melden: 017649068341

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. St0rm

St0rm Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 ST200
    Honda Fireblade 900 RR
    Mondeo
    sind die felgen noch zu haben ?
    hätte interesse

Thema:

4 Alukompletträder für Mondeo 3

Die Seite wird geladen...

4 Alukompletträder für Mondeo 3 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...