1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

Diskutiere 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!! im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser.

Ursprünglicher Mindest-Neupreis 173,00 €/Stück.

BBS Artikel-Nr. 03.58.347.

Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt!!

Passend für: Ford Focus, C-Max, Mondeo, Kuga, Tourneo, S-Max/Galaxy; Jaguar S-Type, X-Type, XF, XJ; Peugeot 407, 508; Renault Espace, Velsatis, Laguna, Megane, Scenic, Velsatis; Land Rover Freelander 2; Volvo S60, V70, S80, V70, XC70, XC60, S80, S60, V60;

Verkaufspreis 489,00 € + Versand;

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

Die Seite wird geladen...

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!! - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...