1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

Diskutiere 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!! im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser.

Ursprünglicher Mindest-Neupreis 173,00 €/Stück.

BBS Artikel-Nr. 03.58.347.

Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt!!

Passend für: Ford Focus, C-Max, Mondeo, Kuga, Tourneo, S-Max/Galaxy; Jaguar S-Type, X-Type, XF, XJ;
    Peugeot 407, 508; Renault Espace, Velsatis, Laguna, Megane, Scenic, Velsatis; Land Rover Freelander 2; Volvo S60, V70, S80, V70, XC70, XC60, S80, S60, V60;

Verkaufspreis 489,00 € + Versand;

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stopsi

Stopsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Ist da ne ABE dabei, oder muss man die eintragen lassen.
    Passen die originalen 235/55 17 da drauf?
    Für den neuen Kuga oder für den älteren?
    Wie sind die Versandkosten (Nürnberg)?
    Braucht man da besondere Drucksensoren, ober passen die von den Originalrädern, die an den Ventilen sind?

4. #3 Karsten, 23.11.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Servus Stopsi,

ich nehme an, die Fragen beziehen sich alle auf den Kuga? Sie wären nämlich auch auf den Focus zugelassen.

Es ist ein Gutachten dabei. Das habe ich auch da.
    Die Bereifung 235/55 R17 ist unter anderem darin aufgeführt.

In dem Gutachten, das mir jetzt vorliegt, ist der Kuga Typ DM2 von 100 bis 147 kW aufgeführt.
    Solltest Du einen anderen haben, frage ich gerne nach einem anderen Gutachten/Ergänzung/Nachtrag nach.

Laut Punkt 729 im Gutachten können die Originalen Druckmesssensoren verwendet werden.

Wenn Du die Räder wirklich möchtest würde ich die Kartons wiegen und bei der DHL nachfragen.
    Ich bin mir da nicht wirklich sicher. Da die Felgen Original verpackt sind, würde ich zwei Kartons zusammenkleben und als ein Paket aufgeben.
    Wenn dann dieses Paket nicht mehr als 31,5 Kilo wiegt, wären es 2x 14,99 € laut der DHL Preisliste.

Grüße
    Karsten

5. #4 Karsten, 10.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Verkauft.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

Die Seite wird geladen...

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!! - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....