1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

Diskutiere 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!! im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser.

Ursprünglicher Mindest-Neupreis 173,00 €/Stück.

BBS Artikel-Nr. 03.58.347.

Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt!!

Passend für: Ford Focus, C-Max, Mondeo, Kuga, Tourneo, S-Max/Galaxy; Jaguar S-Type, X-Type, XF, XJ;
    Peugeot 407, 508; Renault Espace, Velsatis, Laguna, Megane, Scenic, Velsatis; Land Rover Freelander 2; Volvo S60, V70, S80, V70, XC70, XC60, S80, S60, V60;

Verkaufspreis 489,00 € + Versand;

Anhänge:

Thema:

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

Die Seite wird geladen...

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!! - Ähnliche Themen

1. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. 4 Gang Automatikgetriebe

4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...