Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 4 Fach Fensterheber nachrüsten

Diskutiere 4 Fach Fensterheber nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe die möglichkeit von einem Mondeo Schlachtfahrzeug die hinteren Türverkleidung sowie die 4 Fach Fensterheber mit allen...

1. #1 sawende, 06.09.2008
    sawende

sawende Ford Freak

Hallo,

ich habe die möglichkeit von einem Mondeo Schlachtfahrzeug die hinteren Türverkleidung sowie die 4 Fach Fensterheber mit allen Türenkabelbäumen und Fenstermotoren etc. zu bekommen.

Ich habe ja einen Mondeo Ghia von daher eigentlcih schon einiges an Kabelbäume vorhanden aber nur 2 Fach Fensterheber.

Nun habe ich gesehen das bei den 4 Fach Fensterhebern die vorderen Kabelbäume je zwei Kabeldurchführungen haben!!

Ist es durchaus mölich das in meinen Mondeo nachzurüsten oder fehlt der obere runde Steckeranschluss in meinen Mondeo. bisher habe ich noch nicht gesucht.

bevor ich das in angriff nehme wollte ich mich gerne hier informieren, vielleicht hat es ja einer von euch schon gemacht.

mfg
    sawende

2. #2 BNstyla, 02.08.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    erweckung des themas... :rotwerden:

das würde mich jetz grade auch mal interressieren...

habe ebenfalls nen Ghia mit so ziemlich fast alles.. außer sitzheizung und asr und habe auch nur vorne e.FH..

lg

Thema:

4 Fach Fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

4 Fach Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...