4. Ford Freunde Grillfest am 13.Juni 2009

Diskutiere 4. Ford Freunde Grillfest am 13.Juni 2009 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Servus an alle Ford Freunde, wir laden euch recht herzlich zu unserem 4. Grillfest ein.:top1: [IMG] Der Link zur Seite Das Grillfest...

1. #1 Freesteiler_RC, 30.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2009
    Freesteiler_RC

Freesteiler_RC Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006 2,5l
    Servus an alle Ford Freunde, wir laden euch recht herzlich zu unserem 4. Grillfest ein.:top1:

Das Grillfest findet natürlich im freien statt auf der großen Gartenterrasse vom Lokal!!!

Bei Anmeldungen und weiteren Fragen zum Treffen bitte an die E – Mail:
    admin@ford-freunde-schwarzwald.de

Wir freuen uns auf Euer kommen und zahlreiches Erscheinen. ;)
    Hier geht's zur Anmeldung:
    Link

• 1. Platz / Pokal und einen Warengutschein im Wert von 150,00 € vom Autohaus Stoffler
    • 2. Platz / Pokal und einen Warengutschein im Wert von 75,00 € vom Reifenhändler REIFF (aus Bad Dürrheim)
    • 3. Platz / 3. Platz / Pokal und einen Warengutschein im Wert von 50,00 € vom Autoglas Schwabo
    Liebe Tuning Freunde die Bewertungen für eure Fahrzeuge finden ab 13.00 Uhr statt und werden von uns durchgeführt, es wird allgemein das schönste Auto bewertet. (Optisch)

Unsere eigenen Fahrzeuge werden nicht am Start sein, der fairness wegen.

Das Startgeld beträgt 2,00

Wer also sein Fahrzeug bewerten lassen möchte kann sich bei seiner Ankunft melden und bekommt eine Startnummer von uns.

Wir wünschen euch allen Viel Glück:top1:

Euer Ford Freunde Schwarzwald Team

2. #2 Freesteiler_RC, 07.06.2009
    Freesteiler_RC

Freesteiler_RC Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006 2,5l
    Hier mal das Wetter zum Grillfest ;)

Link

Sied bislang ja ganz gut aus: Trocken, Sonne und etwas über 20 Grad :cooool:

3. #3 Freesteiler_RC, 15.06.2009
    Freesteiler_RC

Freesteiler_RC Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006 2,5l
    So nach dem unser Grillfest ein voller Erfolg war, [​IMG]
    möchten wir uns nochmals bei allen Gästen bedanken die zu uns gekommen sind.
    Natürlich auch an alle Sponsoren und Helfer, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
    Und Danke auch an den Wettergott, der uns ein tolles Wetter beschert hat [​IMG]

Eure Ford Freunde Schwarzwald

Hier der Link zu den Bildern: http://www.southside-customz.de/ffs/board/index.php?action=mgallery;sa=album;id=24

Thema:

4. Ford Freunde Grillfest am 13.Juni 2009

Die Seite wird geladen...

4. Ford Freunde Grillfest am 13.Juni 2009 - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg