4. Ford-Treffen Heidepark Soltau 16.-18.05.2008

Diskutiere 4. Ford-Treffen Heidepark Soltau 16.-18.05.2008 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Das Ford-Familien-Treffen im Heidepark Soltau findet nun schon zum 4. Mal statt, dieses Jahr vom 16. bis 18. Mai 2008. Dieses Treffen ist kein...

  1. #1 MucCowboy, 25.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Ford-Familien-Treffen im Heidepark Soltau findet nun schon zum 4. Mal statt, dieses Jahr vom 16. bis 18. Mai 2008. Dieses Treffen ist kein "normales" Autotreffen, wo es in erster Linie darum geht, seine Autos zu präsentieren. Natürlich sind die Fahrzeuge wichtig, aber viel mehr steht das gesellige Zusammensein im Vordergrund.

    Wir versammeln uns am Freitag im Holiday Camp des Heidepark Soltau, die Unterbringung ist in wetterfesten und beheizbaren Holzhütten von 4 bis 12 Personen. Abends wird gemeinsam gegrillt, und während wir in richtigen Betten schlafen, stehen die Wagen auf dem bewachten Parkplatz. Am Samstag (nach Buffet-Frühstück) werden die Fahrzeuge (wahlfrei) auf der Show-and-Shine-Fläche des Heideparks präsentiert und von den Parkbesuchern bewertet, kleine Pokale gibt es dann am Abend. Da im Gesamtpaket auch ein Eintritt in den Heidepark pro Person enthalten ist, geht dieser Tag erfahrungsgemäß sowieso viel zu schnell vorüber. Kindern und Partnern wird es auch sicher nicht langweilig. Nach einem weiteren Grillabend, einer ruhigen Nacht (keine Ruhestörer wie Minibike-Fahrer und Basskisten auf Rasentreffen) und gutem Frühstück kann sich jeder auf den Heimweg begeben. Durch diese Ausgestaltung eignet sich das Treffen insbesondere für ganze Familien, aber auch für Einzelfahrer ist es wie ein Kurzurlaub. Bilder von den vergangenen Treffen gibt es durch Klick auf den Link in meiner Signatur.

    Ein solches Komplettangebot ist natürlich nicht ganz umsonst zu bekommen, aber für das gebotene Programm ausgesprochen preiswert. Vorherige Buchung und Bezahlung ist erforderlich, und zwar bis zum 1. April 2008. Die Preise werden in Kürze im Treffen-Thread im Fordboard bekanntgegeben. Im ersten Beitrag steht dort alles Wissenswerte. Es handelt sich um Komplett-Pakete, also immer 2x Übernachtung mit Frühstück, 2x Grillen und 1 Park-Eintritt.

    Es ist für alles gesorgt, man muss sich lediglich um Getränke und ggf. Tagesverpflegung selbst kümmern. Für die Kinder werden (je nach Wetter) Unterhaltungen angeboten, und eine Tombola für einen guten Zweck (letztes Jahr ein örtliches Kinderheim) rundet die Sache noch ab.

    Wer interesse hat, kann mich jederzeit fragen. Die Anmeldung erfolgt über das Fordboard per PN an "Master362" (Ersteller des oben verlinkten Threads) oder über das Anmeldeformular auf der Seite in meiner Signatur. Ich kann die Anmeldung auch gern vermitteln, die Bezahlung muss jeder aber selbst durchführen.

    Ich freue mich auf dieses wirklich bundesweite Event (wir haben Fahrer vom München bis Flensburg da) und hoffe, den einen oder anderen von Euch zu sehen.

    Grüße
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na das klingt doch mal richtig geil :top1: :top1: :top1:
    Kann man sich also auch über Dich anmelden? Dann bin ich der 1.!!!!!

    Schöne Geschichte!
     
  4. #3 petomka, 25.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :lol:
     
  5. #4 Janosch, 25.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    warum lachste da Tom?! :was: hab halt rausgelesen, daß der Cowboy da was vermitteln kann :)
     
  6. #5 MucCowboy, 25.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du mal den verlinkten Thread im FoBo liest, wird's klar. Ich kann Dich vormerken lassen. Fix ist die Reservierung erst wenn Du bezahlt hast (ist ja ne Buchung, die der Chef-Orga mit Privatgeld vorab bezahlt). Wenn ich dich vormerken soll, brauch ich per PN
    > Deine Email-Addy
    > die Anzahl Teilnehmer, evtl. Anzahl Kinder
    > die Vornamen aller Teilnehmer
    Alles weitere hörst Du dann vom Chef-Orga.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 petomka, 25.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sorry, auch ich kann mir gelegentlichen Spam nicht verkneifen :)
     
  8. #7 Janosch, 25.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Danke für die Info!!!! werd mal abchecken wer mitkommt!

    Tja wer kann das schon :lol:
     
  9. #8 MucCowboy, 11.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich hole das mal hier aus der Versenkung.:cooool:

    Wir haben für das o.g. Treffen noch jede Menge Plätze frei. Und wie gesagt, Das Treffen ist schon im Mai und Anmeldeschluss ist der 1. April (kein Aprilscherz).

    @Janosch1980:
    Hat sich schon was getan?

    Grüße
    Uli
     
  10. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    bin zwar schon angemeldet, bin auch das erste mal dort, freue mich aber schon riesig darauf. hoffe das sich hier auch noch so einige finden und man dann dort vor Ort nen Bierchen zusammen trinkt :)
     
  11. #10 Sunny2510, 13.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    boah ich steh ja mal gar nicht auf freizeitparks.... na dann macht ihr mal :)

    wird bestimmt noch ein treffen von diesem forum hier geben *hoff*
     
  12. #11 wavemaster, 20.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2008
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Bleibt ja jedem selber überlassen ob er in den Park geht oder nicht. Programm gibt es genug :top1:
     
  13. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    genau, werde wohl auch nicht in den park gehen, kann man ja in der zwischenzeit mit irgendwem quatschen oder was weiß ich machen :)
     
  14. #13 wavemaster, 20.01.2008
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Eis essen z.b. :):top1: Ich werd auf jedenfall in den Park gehen. Von 0-100 in 2,9 Sek bekomm ich so schnell nicht wieder:teufel::teufel:
     
  15. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    boa ne macht mein magen nicht mit und ausserdem höhenangst:rotwerden: ich werde wohl die eis-diät machen :)
     
  16. #15 wavemaster, 20.01.2008
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Hoch ist die Achterbahn nicht. Nur schnell :top1:
     
  17. #16 V_MAX_DTM, 31.01.2008
    V_MAX_DTM

    V_MAX_DTM GASKRANK CREW

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS 2000 16V
    moin,
    ich weiss klingt blöd,aber hier ne frage...
    ich will mit 1 Auto und 3 personen,plus Kind(6jahre) kommen...Hab ja schon bilder in der Drive gesehen.Das Auto soll auch dazwischen stehen.Übernachtung wohl nicht...
    obwohl,mal sehen....
    was kostet das und muss das auto vorraussetzungen erfüllen?
    und nebenbei,was kostet der eintritt im heidepark,oder ist das inbegriffen?
    Könnte auch bei meinem papa pennen,der wohnt in fallingbostel;wäre ja das perfekte wochenende...
    Heiderpark für die kleine,Ford-treffen für uns und danach family....
    gruss aus bremerhaven
     
  18. #17 V_MAX_DTM, 31.01.2008
    V_MAX_DTM

    V_MAX_DTM GASKRANK CREW

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS 2000 16V
    hab auch gerade gesehen,das vom 2.-4.05.2008 in wallenhorst wieder zelten ist............
    ich kann mich noch gut an vorletztes jahr erinnern.da gabs freibier:bier:...
    und die hälfte der VMAX-Crew musste nach hause getragen werden(gruss an lehefX):zunge1:

    geht da sonst noch jemand hin?ich will dies jahr alles mitnehmen im Raum Bremerhaven/niedersachsen...
     
  19. #18 MucCowboy, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mit Wallenhorst hat dieser Thread nichts zu tun, bitte im passenden Thread weiter darüber reden.

    Wenn Du den ersten Beitrag von mir aufmerksam gelesen hast, würdest Du folgende Stelle finden:
    Das Holiday-Camp gehört zum Heidepark, Übernachtungen dort sind immer mit mindestens einem Park-Eintritt pro Person verbunden. Und genau das machen wir auch. Wenn alles klappt, bekommen wir auch eine schöne Fläche im Park, wo wir unsere Wagen in Form einer Show & Shine ausstellen können. Das aber geht definitiv nur für Leute, die das buchen was wir anbieten, und das ist eben das Komplett-Paket mit Übernachtungen.

    Tagesbesucher haben da eher wenig von der Veranstaltung. Denn tagsüber stehen zwar (evtl) die Fahrzeuge beisammen auf der Fläche im Park und ein paar der Fahrer sind natürlich dabei, aber der ganze Rest ist irgendwo im Park verstreut. Abends bei den Hütten sind dann auch nur gebuchte Gäste erwünscht, schließlich ist das eine Art geschlossene Hotelanlage. Beim Grillen müssten uns Tagesbesucher sowieso zuschauen, denn das ist ja im Komplettpreis eingerechnet.

    Wie schon eingangs geschrieben: es ist ein etwas anderes Ford-Treffen.

    Ich hoffe trotzdem, dass Ihr kommt! Wir haben auch mehrere Fahrer aus SFA dabei, und die bleiben natürlich über Nacht bei uns. Wir haben immernoch reichlich Plätze frei!

    Ach ja:
    Kosten: schau mal in den Thread der in meinem Zitat verlinkt ist. Da stehen im ersten Beitrag die Preise drin. Wenn was unklar ist, frag mich einfach.
    Auto: einzige Voraussetzung: ein FORD bitte!

    Grüße
    Uli
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MucCowboy, 01.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, Eintritt Heidepark ist automatisch im Preis drin, geht nicht ohne. Nachts stehen die Wagen auf dem bewachten Parkplatz unmittelbar am Eingang vom Camp, alle nebeneinander. Tagsüber (für gebuchte Teilnehmer und wenn es - hoffentlich - klappt) auf der Show-and-Shine-Fläche im Freizeitpark drin. Du kannst natürlich schlafen wo Du willst, aber schade uns Geld wenn Deine Hütte dann ungenutzt ist und Du das Frühstück ausfallen lässt. Denn der Preis ändert sich dadurch nicht.

    Grüße
    Uli
     
  22. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    und ausserdem, abends schön einen heben, da hätte ich keinen Bock noch irgendwo hin zu eiern. Lieber dort ins bett fallen und mit den leuten vor Ort gepflegt nen Bierchen süffeln.
     
Thema:

4. Ford-Treffen Heidepark Soltau 16.-18.05.2008

Die Seite wird geladen...

4. Ford-Treffen Heidepark Soltau 16.-18.05.2008 - Ähnliche Themen

  1. Ford Escort 7 Kombi Bj 1998

    Ford Escort 7 Kombi Bj 1998: Hi Leute und Ford Fans, habe folgendes Problem mit meinen Escort. Und zwar das der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht funktioniert weder...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...