1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 und weitere Teile

Diskutiere 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 und weitere Teile im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Habe noch folgende Teile aus einem Ford Sierra Bj 84 2ltr. OHC liegen - 4 Gang Schaltgetriebe - 1 Achsdifferenzial - 1 Kardanwelle...

1. #1 Stoppelrenner, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Habe noch folgende Teile aus einem Ford Sierra Bj 84 2ltr. OHC liegen

- 4 Gang Schaltgetriebe
    - 1 Achsdifferenzial
    - 1 Kardanwelle

Weitere Informationen sowie Preise per PN

Gruß
    Stoppelrenner

Thema:

4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 und weitere Teile

Die Seite wird geladen...

4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 und weitere Teile - Ähnliche Themen

1. Getriebe 6. Gang Problem

Getriebe 6. Gang Problem: Servus. Hat jemand schon mit diese Problem getroffen? 1.6 Tdci 2012 Bj 85kw Lausleistung 240 Tkm [MEDIA]
  2. Schaltung 5 Gang Getriebe 1,8 Benziner beweglichich

Schaltung 5 Gang Getriebe 1,8 Benziner beweglichich: Hallo Zusammen, an meinem 1,8er Benziner Kombi mit 228.000km ist seit kurzem die Schaltung bei eingelegtem Gang beweglich, d.h. bei eingelegtem...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford kuga powershift getriebe 1.gang ging nicht raus

Ford kuga powershift getriebe 1.gang ging nicht raus: Hey Leute. Mein Ford Kuga hat mittlerweile 63tkm gelaufen und vor ca. 3tkm neues Getriebe öl+ Filter bekommen. Gestern hatte ich zum ersten mal...
  4. Getriebe Hersteller 8 Gang Automatik

Getriebe Hersteller 8 Gang Automatik: Kann mir jemand sagen wo das 8F35 hergestellt wird? Da ich Info's einholen möchte in Sachen Sicherheitsreserven zum Drehmoment. Die Belastbarkeit...
  5. Suche Ford Transit bj 88 2,5l 5 gang getriebe

Ford Transit bj 88 2,5l 5 gang getriebe: Hallo Ich suche für ein Ford Transit bj 88 mit 2,5 l maschiene ein Getriebe Oder vielleicht weiss ja jemand ob man ein anderes verbauen kann